also einpaar fragen zum game (MW 3)

also 1. ich bin nicht so ein pro gamer ich spiele nur naruto oder so ich habe mal cod black obs gekauft es ist selbst für mich sehr geil aber...VVVVVVVIIIIIEEEEELLLLL ZZZZUUUUUUUUU SSSCCCCHHWWWWEEEERRRRR ich schaffe nur soldat und einpaar missionen aber trotzdem unmöglvih darum wollt ich fragen ob mw3 auch so schwer ist
2.erfolge ich habe cod black obs jetzt schon lang aber trotzdem habe ich fast kein erfolg ist es hier vieleicht einfacher erfolge zu bekommen
3.gibt es auch so stellen die unmöglich sind zu meistern 4.wie ist so den der multiplayer modus
5.ich bin oft neidich wegen den ps3 zockern weil die nie für online zahlen müssen darum wollt ich fragen ob xbox live irwann kostenlos wird.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:40 von Rotdrache

12 Antworten

achso und könnt ihr mal schneller antworten

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:43 von Rotdrache

1. Dann stell es auf Rekrut!

2. Die schwierigkeitsgrad ist gleich!

3. Nichts ist unmöglich!

4. Der ist geil, guck mal bei Youtube die MP Gameplays!

5. Keiner Ahnung musst du Microsoft fragen!

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:59 von DBZ_Dima01

oh man das ist hier kein speed antwortendienst. Ich habe mal angefangen die Story zu zocken und fand sie eig. sau einfach! Multiplayer bockt es schon richtig du bist aber sehr schnell tot also ich als etwas besserer spieler wo auch öfters mal den chopper gunner schaft finde den multiplayer geil. Aber wenn man immer nur stirbt ist es echt kak lanweilig und mann regt sich nur auf. Aber für solche spieler gibt es die Abschusserien belohnung Unerstützung wo die abschüsse bleiben auch wenn man gesorben ist.
Woher sollen wir wissen ob Xbox live mal kostenlos wird und 60€ im JAHR ist ja wohl nicht die Welt!

Antwort #3, 17. November 2011 um 18:01 von -Packi-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ach man ich könnte mir stattdessen dragonball z kaufen ich muss überlegen ich kann es nicht glauben das es noch schwieriger sein soll

Antwort #4, 17. November 2011 um 18:04 von Rotdrache

Dragonball ist scheiße, das ist so ein fantasy scheiß!
Eig. ist es ja deine Entscheidung, wenn du auf Ego Shooter stehst hol dir dann MW3 oder Battelfield oder wenn du auf diese fantasy kack stehst dann hol dir das!

Antwort #5, 17. November 2011 um 18:11 von DBZ_Dima01

xxDDDD du heißt sogar dbz und findest es kake xxxDDDDDDDD naja egal XXDDDDD.ich muss überlegen was ich mir hole

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:13 von Rotdrache

omg wie schlecht bist du eig. ? findest blobs geil und schaffst nicht mal auf veteran omg wasn opfer

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:14 von gametester1712

ich habe doch gesagt das ich kein pro gamer bin aber ihr kennt doch diese stelle nachdem diese rakete zerstört wurde danch geht man zum tunnel dort ist es ssssooo schwierig das mein ich oder wenn man bei der mission in vietnam diesen berk runtergehen soll das is sssooo schwer und ich brauch irgendwie hilfr wenn ihr online spielt könnt ihr mir eure gamertags geben um mir mal tipps oder so zugeben

Antwort #8, 17. November 2011 um 18:23 von Rotdrache

Ich habe mich DBZ genannt, weil ich damals noch DBZ geil fand!

Antwort #9, 17. November 2011 um 18:45 von DBZ_Dima01

1. mMn ist es eher viel zu einfach, wobei es dann für dich sicherlich schwer werden wird. Als ich auch zum ersten mal nen Shooter hatte, hatte ich auch große probleme. Aber wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister" ;)

2. Leichter nicht, aber auch nicht schwerer. Sprich gleich xD

3. Wie bereits gesagt, Toyota nichts ist unmöglich. Einfach mit nem Toyota fahren ;) Ne unmöglich stellen gibt es nicht, wäre auch igw sinnlos.

4. EInfach nur Genial, für anfänger wirds etwas schwerer, aber nach einiger Zeit (paar Monate) siehst du das du langsam immer besser wirst.

5. Glaub ich kaum, Microsoft sind nunmal Geldgierige Schweine ;)


Ps. Schon igw krass das ihr (die Anderen) nen Anfänger so nieder macht, dafür sollte man sich schähmen. Denk mal zurück als ihr angefangen habt, da wart ihr sicherlich auch keine Uber Pros wie ihr jetzt seid wa :/

Antwort #10, 17. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

lol bist du 4?

Antwort #11, 17. November 2011 um 22:03 von gelöschter User

also beim zweiten match das ich je gespielt hatte hatte ich 86-2
xD und das alles , weil, weil wegen der milch ne scherz lasst den jung doch inruhe der muss halt üben
so un ich würde ich dir das spiel empfehlen ich wollte es mir auch nicht holen, aba et is halt sehr gut hoffe konnt helfen euer GOTT

Antwort #12, 18. November 2011 um 21:03 von razor1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)