starten! (NfS - Run)

Hallo zusammen habe ne frage habe mir NFS tthe run gekauft die limited edition, habe sie in meine ps3 eingelegt und da heisst es verdammt noch mal "verbindet mit autolog servern und das jetzt schon seit einer halbe stunde! was mache ich falsch, war das bei euch auch so oder ist vielleicht mein spiel defekt? Verdammt möchte endlich spielen also möglichst schnelle antworten

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:48 von monza_boy

6 Antworten

laut meinem Wissenstand werden die Server erst heute um 0 Uhr angeschaltet. d.h. das du erst ab da Spielen kannst, es sind aber gerade auch Wartungsarbeiten am PSN vllt liegt es auch daran.. morgen sollte es dann aber gehen :)

Antwort #1, 17. November 2011 um 19:22 von Mobile_Gamer

du drückst einfach auf kreis und der elende scheiß geht weg :D

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:56 von Nickzocker99

aber bei hp dauert das heute auch ewigkeiten

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:01 von Spieky1992

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
liegt an den PSN arbeiten und die server sind schon ewig offen zumindest bei mir (:

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:42 von ChIeF1797

Ich hatte das Spiel schon gestern und es ging, sogar online

Antwort #5, 17. November 2011 um 22:44 von Greuliro

Warum spielst du nicht einfach offline ?

Antwort #6, 18. November 2011 um 02:35 von WCplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)