Letzte Hoffnung (Skyrim)

Bitte helft mir. Ich bin besitzer von skyrim auf dem laptop und habe ne Graka


Graka: geforce gt425m
cpu: intel-core i5-460m;2.53 GHz
Vga: Nvidia Geforce gt 425m;Vram 1GB
Windows 7 betriebssytem

Warum laggt skyrim bei mir auch auf den allerniedrigsten Einstellungen laut dem system check sollte es mindestens auf niedrig gehen aber das tut es nicht es laggt.

Bitte helft mir und schreibt mir eure besten tipps euren pc besser zu machen.Habe auch keine Treiber etc oder sontigen Schnickschnack.Was soll ich tun will es doch nur flüssig spielen.
Danke an alle die mir helfen.Ich hoofe ihr habt verständnis wenn sich so ein idiot damit nicht auskennt aber ich echt rraurig weil ich mich schon so lange darauf gefreut habe

Mfg euer trauriger juliblubber der sich nicht helfen kann.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 17:48 von juliblubber

8 Antworten

1 Gb ramm? Das Spiel braucht minimal 3,5 xD

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:54 von daninatorssc

Also erstmal mein Vorposter (daninatorssc) ist FAiL!...

Vram wird 512mb Mindest benötigt und das hat der Fragensteller

Das Spiel braucht 2Gb RAM, ich nehme daran wird es bei dir scheitern, denn alles andere ist für die Mindestanforderungen ausreichend

Antwort #2, 17. November 2011 um 17:59 von jet509

kann ja jedem mal passieren o.O ich bin nicht so gut im lesen wenn ich in eile bin hiermit entschuldige ich mich beim fragesteller blabla xD

Antwort #3, 17. November 2011 um 18:01 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/


da kannst mal testen woran es bei dir scheitert...

Skyrim eingeben und so, dann den Button anklicken, installieren usw. alles andere geht von selber

Antwort #4, 17. November 2011 um 18:03 von jet509

danke an ich jet509 aber wo sehe wie viel ram ich habe ? sry für dei frage

Antwort #5, 17. November 2011 um 18:04 von juliblubber

Du klickst auf die kleine Flagge links unten, dann auf Computer und oben auf Systemeigenschaften (auch links)

Musst dich doch nicht entschuldigen ;-))

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:07 von jet509

CPU



Minimum: Info



You Have: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz




PASS Click here for the latest CPU drivers.












CPU Speed



Minimum: Dual Core 2.0 GHz or equivalent processor



You Have: 2.5 GHz




PASS












RAM



Minimum: 2 GB



You Have: 3.8 GB




PASS












OS



Minimum: Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)



You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit




PASS Click here for the latest Windows drivers.












Video Card



Minimum: DirectX 9 compliant video card with 512 MB of RAM (NOTE: This requirement is NOT yet confirmed by Bethesda - NVIDIA GeForce 7600 GT & ATI Radeon X1800. Please be advised this may change soon).



You Have: GeForce GT 425M




PASS Click here for the latest Video drivers.






Features: Minimum attributes of your Video Card










Required

You Have






Video RAM

512 MB

2.6 GB





Pixel Shader version

3.0

5.0





Vertex Shader version

3.0

5.0










Sound Card



Minimum: Yes



You Have: Realtek High Definition Audio




PASS Click here for the latest Sound Card drivers.












Free Disk Space



Minimum: 6 GB



You Have: 427.0 GB




PASS

Antwort #7, 17. November 2011 um 18:09 von juliblubber

So wie ich das sehe, erfüllst du die Mindest. locker...
und trotzdem laggs...dann kannst du nurnoch ingame an den Verschönerungsoptionen herumschrauben...bei der Grafik, Sampling aus, das zieht viel Leistung, da musst du mal rumprobieren... ich kann dir so leider keine Tipps weitergeben da du die Anforderungen erfüllst, wie gesagt Sampling aus, das zieht viel Leistung und sonst mal herumprobieren, aber es soll natürlich auch noch gut aussehen..

Antwort #8, 17. November 2011 um 18:15 von jet509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)