Dunkelelf! (Skyrim)

Also ich wollte mir einen dunkelelfen machen und wollte das er irgendeine mischung von einhand, magie(hauptsächlich Zerstörung) und Bogenschütze sein soll und soll er schwere oder leichte rüstung tragen und ist er gut in einhand, bogen und zerstörung's magie danke mal im voraus:D

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:09 von SkyrimFan

5 Antworten

Er ist ein Allrounder kann also sogut wie alles ^^

Kannst nichts falsch machen!
Ausser 2händer die sind kacke^^

Naja aber deine entscheidung!

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:34 von Disarstar

also ich sags mal so ^^

zu deiner beschreibung passt eigentlich jede klasse :D
( ganz abgesehen davon das man jede klasse als alles spielen kann)

" gut " sind dunkelelfen natürlich nur in einhand/bogen/zerstörung wenn du sie darauf auslegst :P
einen vorteil beziehen sie dabei aber nicht.. was allerdings auch nicht weiter schlimm ist.

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:35 von Shadowrain

naja ob es ratsam ist auf alles zu skillen? wäre besser wenn du dich nur auf ein paar sachen spezialisierst.

@Disarstar warum sollten 2händer kake sein?

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:05 von Hell_Jumper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ist meine Meinung^^

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:55 von Disarstar

Danke für die antworten:D! also ich könnte mir einen nord machen und er ist gleich so stark wie der dunkelelf?Jede rasse hat doch spezial eigenschaften wie bei oblivion oder?

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:43 von SkyrimFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)