okee? (MH Freedom 2)

Danke nochmal an -Vaan- das er meine fragen beantworten hat..:)

Alsoo sollte ich noch die anfangs rüstund tragen du die sensen (wegem dem bullen)? und wnen ich danach vertig bin wie soll ich dann weiter machen mit welcher waffe und sooo?Natürlich auch rüstung ;) ach jaa...kann mann auch weiter als 9 meter enernung zusammenspielen wenn ja sucht mich malirgedwoo ich heiße DodaBart .xD (ohne das punkt und xD):D!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:12 von erion_e

2 Antworten

Hallo DodaBart^^

Nein man kann leider nicht weiter als 9 meter mit anderen spielen(außer man hat eine PS3)!

Für den anfang ist die Kut-Ku Rüssi nicht schlecht, und als waffe gibt es z.b die Eisen-Katana oder Knochen-Katana(beide Langschwerter). Und der Kut-Ku bogen ist auch nicht schlecht, wenn man sich gegen Khezu schwer tut dann erleichtert es der Kut-ku bogen um einiges !
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Antwort #1, 18. November 2011 um 17:21 von Kevinnator

hallo Kevinnator, was meinst du mit"ausser mann hatt eine ps3"?

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:19 von mod-nation98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)