Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

[EVENTUELLER SPOILER]

Hey leute! also ich habe jetzt schon ein paar Missionen der dunklen Bruderschaft gemacht, und bin jetzt da wo man Cicero töten oder am Leben lassen kann..

Könnte mir mal jemand sagen ob er, wenn ich ihn am Leben lasse, mir irgendwas gibt oder später im Spiel nochmal auftaucht?
wäre nett!

danke schonmal im voraus ;)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:36 von daamn1337

7 Antworten

Gegenfrage wie kommst du rein ? war auch schon in windhelm und redete mit so einer aber so wirklich ne quest oda so bekam ich net

Antwort #1, 17. November 2011 um 18:41 von chidorikid

hmm also ich bin nach windhelm gereist und da hab ich mit soner elfin geredet..glaube spielt keine rolle mit wem man redet..

naja ich hab mit der geredet und die hat mir was von nem jungen namens Aventus Aretino (oder so?) erzählt.
da hab ich ne quest bekommen bei "Verschiedene Quests..da stand dann drin: "Rede mit Aventus Aretino"

Aktiviere die Quest, geh zu seinem Haus in Windhelm, knack das Schloss..und naja den Rest wirst du selber sehen wenn dus dann machst


Frag einfach mal ein paar leute in Windhelm nach gerüchten oder so!

viel glück

Antwort #2, 17. November 2011 um 18:46 von daamn1337

ACHTUNG SPOILER

Wenn du Cicero verschonst und Astrid anlügst, kannst du ihn später als Begleiter mitnehmen.

Antwort #3, 17. November 2011 um 18:52 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eine frage noch: Keine quest oder so von dem oder?^^ also nur Begleiter?

danke

Antwort #4, 17. November 2011 um 18:56 von daamn1337

Ja er ist dann so ein Begleiter wie diese Lydia aus Whiterun

Antwort #5, 17. November 2011 um 18:57 von Neleni

ok weil dann kill ich ihn xD

danke dir^^

Antwort #6, 17. November 2011 um 18:58 von daamn1337

LOL
Gern geschehen ^^

Antwort #7, 17. November 2011 um 19:00 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)