DNA- und Gilden Bug? (AC - Revelations)

so. jetz stell ich hier mal meine aller erste frage.
hab jetz ca 96% des spiels.

Folgendes: will ja 100.
1: also es geht um sequenz 6, mission 1.
man soll einen gegner aus einem versteck heraus eliminieren.
gesagt, getan. schon bei 3 und mehr gegnern. immer und immer wieder.
ABER nichts davon wird gezählt. bekomme einfach keine 100% für diese mission.

2: diebesgildenherausforderung. aus min 30 metern ins wasser springen. schon 1000mal versucht. von den höchsten türmen und schiffsmasten. und wieder NIX. wird nicht gezählt.
hab sonst alle herausforderungen fertig. naja eine für die söldner fehlt noch, aber das kann warten.

hat jemand die selben probleme oder hats bereits bestanden und kann mir weiter helfen?
wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:41 von LokwartM

4 Antworten

bei diebesgildenmission steht bei der herausforderung ins wasser 'eintauchen' wenn ja musst du nach dem sprung A drücken um einzutauchen

Antwort #1, 17. November 2011 um 22:09 von Lorenz97

schon erledigt. aber trotzdem danke. hat im arsenale funktioniert, wo ichs schon zig mal probiert hatte. nachdem ich mir nen ubdate geladen hab gings plötzlich beim ersten versuch.

Antwort #2, 17. November 2011 um 22:35 von LokwartM

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab bei der Mission schon ganz oft eine Wache aus dem Heuhaufen gekillt und der Heuhaufen ist ja ein Versteck, also, wieso wird diese Erinnerung nicht vollständig synchronisiert?

Antwort #3, 18. November 2011 um 02:59 von Brawlilo

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok. die lösung ist, nur der janitschar zählt.
also alle gegner herum unauffällig beseitigen. am besten mit gift.
dann den janitschar mit ner bombe zum heuhaufen locken, hineinspringen und reinziehen. fertig;)

Antwort #4, 18. November 2011 um 13:08 von LokwartM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)