Schwerer Fehler!HEEELP (L.A. Noire)

Bitte helft mir!
Ich habe mir L.A. Noire gekauft,installiert und immer wenn ich es starte und es schon den Titel Bildschirm anzeigt ,kommt ein Fenster und es zeigt
SCHWERER FEHLER:AD9J: D3D-Gerät kann nicht erstellt werden. Bitte den PC neu starten.

Auch wenn cih ihn neu starte bringt es nichts.
I need help, y'all!

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:49 von gelöschter User

11 Antworten

Installier mal DirectX nochmal neu, müsste mit auf der DVD sein, wenn nicht kriegst du es auch hier

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...

vielleicht klappt es ja danach.

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:05 von Lanzenritter

Ich hab es installiert.Wars das oder muss ich noch was machen?
Es geht nämlich immer noch nicht...

Antwort #2, 18. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

normal muss man da nichts mehr machen danach. Wenn es immer noch nicht geht versuch doch das Spiel mal zu deinstallieren und es dann neu zu installieren.

Antwort #3, 18. November 2011 um 17:06 von Lanzenritter

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Bin vollkommen doof aber wo mach ich das? :S

Antwort #4, 19. November 2011 um 11:23 von gelöschter User

schau mal bei Systemsteuerrung, Programme und Funtionen ob es da in der Liste dabei ist, wenn ja klick drauf und dann wird über der Liste mit den Programmen deinstallieren eingeblendet, da einfach drauf gehen.

Antwort #5, 19. November 2011 um 13:30 von Lanzenritter

Habs schon allein rausgefunden .
Habs wieder installiert aber bringt auch nix

Antwort #6, 19. November 2011 um 16:59 von gelöschter User

dann musst du mal schaun ob deine Grafikkarte überhaupt unterstützt wird. Also ob das Spiel überhaupt mit deiner Grafikkarte geht.

Antwort #7, 19. November 2011 um 17:27 von Lanzenritter

Ich habe eine INVIDIA GeForce 9500 GS und bei den Systemanforderungen steht:
NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB bis NVIDIA GeForce GTX 580 1536 MB

Dann heißt das wohl das meine mit eingeschlossen ist...

Antwort #8, 19. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

sorry dann weiß ich auch nicht mehr weiter, vielleicht nochmal deinstallieren und danach auf der Festplatte schaun wo es installiert war ob da noch Reste sind, falls ja die dann löschen und danach neuinstallieren. Aber wie gesagt mehr wüsste ich auch nicht, wenns dann immer noch nicht geht müsstest dich mal an den Support wenden, die Kontaktdaten müssten ziemlich hinten oder auf der Letzten Seite des Handbuchs stehen.

Antwort #9, 19. November 2011 um 20:47 von Lanzenritter

mir ist gerade nochwas eingefallen, könntes auch probieren deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, hier auf der Seite

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

entweder du suchst dir den Treiber dort manuel oder du läst ihn automatisch erkennen.

Antwort #10, 19. November 2011 um 21:06 von Lanzenritter

Danke,du bist echt eine große Hilfe! :)

Antwort #11, 20. November 2011 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)