Gta 5 ein muss? (GTA 5)

Ist GTA5 ein muss?
wie schlägt es sich gegen mw3 auch guten online modus und mehrspieler modus?

Gruß
MFG
schwabe1642000

Frage gestellt am 17. November 2011 um 18:53 von schwabe1642000

20 Antworten

Du weißt schon dass das Spiel erst 2012 rauskommt und wir nur wenige Infos haben!

Antwort #1, 17. November 2011 um 19:02 von GTALOVER10

GTALOVER10 hat Recht. Wie zur Hölle soll man etwas über Online- oder Mehrspielermodus wissen, wenn man erst einen nicht allzu langen Trailer vom Spiel kennt?

Antwort #2, 17. November 2011 um 19:17 von DeadSkullhead

Ja, es wird aufjedenfall besser.

10 mal mehr spass
10 mal mehr besserer Multiplayer Modus.

Quelle: GTAV-ist100x-besser.com

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wird spiel des jahres werden, könnte ich wetten :D

hay man kann cod nicht mit gta vergleichen weil cod nen shooter is und gta nicht der online modus wird bestimmt besser wie in gta 4 und überholt cod garantiert vill gibts ein gutes battle da nächstes jahr ja wieder ein cod erscheinen soll.

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:42 von Philipp010

@Adrian94 die seite gibts gar nicht ):

Antwort #5, 17. November 2011 um 19:43 von spieler23

xD hahahaha xDDD
Ein bisschen Spass muss sein.
xDDDD hahahahaha xDD

Ja xD wollte wirklich sehen, was ihr danach schreibt.
xDD

Antwort #6, 17. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

GTA V wird, wenn R* wirklich das Feedback der Fans sich zu Herzen genommen hat, ein Top Spiel werden, keine Frage.

Außerdem lassen die Infos, die von einem Spieletester (Produkt-Tester) kamen, sehr hoffen.

Im Forum von GTA bzw. R* hat ein Spieletester Infos ausgeplaudert, der Beitrag wurde fast SOFORT gelöscht von R*, aber das was da stand, klang sehr plausibel.

Wie gesagt: Wenn R* alles richtig macht (und davon gehe ich aus, die müssen bei so einem Brocken, das von der ganzen Gamerszene erwartet wird, jeden Schritt kalkulieren), dann wird das wieder ein Spiel, was man über Jahre hinweg spielen kann (bei GTA IV gibts ja immer noch volle Server bei Online Matches und Free Roam.)

Antwort #7, 17. November 2011 um 20:42 von webshego

du weißt schon das dieser lange text von den angeblichen insider ein fake war? :D

Antwort #8, 17. November 2011 um 20:56 von Philipp010

Nö, die Map war Fake, der Spiele Q Tester echt

Antwort #9, 17. November 2011 um 20:59 von webshego

nein der "insider" war dock von einer englischen playstation zeitung aber es kam raus das er da garnicht gearbeitet hatte! alles fake man

Antwort #10, 17. November 2011 um 21:02 von Philipp010

Reg dich ab kleiner :D

Antwort #11, 17. November 2011 um 21:05 von webshego

gib mal forum von gta5 also wo das stand

Antwort #12, 17. November 2011 um 21:06 von gelöschter User

hier fake beweis:

http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

bitte sehr :D

Antwort #13, 17. November 2011 um 21:09 von Philipp010

Den meine ich doch garnicht, ich meine einen internen Spiele bzw. Produkt Tester von Rockstar, der zu viel ausgeplaudert hat, wie ich oben schrieb, Ihr solltet mal Google auf English nutzen, da findet ihr das :D

Antwort #14, 17. November 2011 um 21:16 von webshego

send link

Antwort #15, 17. November 2011 um 21:17 von Philipp010

Moment ich suchs grad, hab ich durch Zufall in einem english sprachigen Spiele Magazin gefunden

Antwort #16, 17. November 2011 um 21:19 von webshego

Für mich ist GTA V ein richtiges Muss! MW3 ist auch ok aber nicht so ein muss wie GTA V!

Antwort #17, 17. November 2011 um 23:16 von ssvzocker

Ich finde GTA 5 ist für jeden Fan pflicht! Ich wette auch das GTA 5 endlich GTA San Andreas als bestes GTA ablöst.

Antwort #18, 19. November 2011 um 13:19 von Detektivboy

wie kan man gta 5 mit so einem scheiß spiel cod mw3 vergleichen -.-

Antwort #19, 19. November 2011 um 16:01 von BLIAZY

@BLIAZY ist's wirklich so schlimm
(also die scheiße)

Antwort #20, 19. November 2011 um 16:21 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)