Frage steht unten (WWE '12)

Ich wollte fragen.Gilt dieser Angebot für WWE12 mit Smackdon vs Raw 2011 im Gamestop auch für die Vorbestellung oder nur für die Eintauschaktion oder für beide wenn es für beide Aktionen funktioniert dann werde Ich es morgen Vorbestellen.Hoffentlich habt ihr die Frage verstanden.Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.Bitte sinnvolle Antworten.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 19:24 von mustime6638

3 Antworten

Hey stopp halt deine Sheise an und durchsuch die Fragen oder Google!

Wir sind nicht deine HRNS die für idch alles besorgen und unsere Zeit zerschwenden.

Der soll mal lernen die einfachen & idiotischsten Fragen entweder an Gamesstop durch den Kundenservice oder durch Google erledigt.

Wer aber aus dem Kopf weiß dann einfach sagen aber bitte zerschwendet eure Zeit ned für ihn weil er zu faul dafür ist

Antwort #1, 17. November 2011 um 22:38 von taylan13

Was ist mit dir!Entweder beantworte meine Fragen oder schleich dich einfach.Ich habe gemeint bitte sinnvolle Antworten und keine SCH... von sich legen.Ich habe einmal eine Frage von dir gelesen und habe gar nichts verstanden.Welchen Lehrer hast du in der Deutsch Unterricht.

Antwort #2, 18. November 2011 um 07:50 von mustime6638

es geht beides! aber wenn du es vorbestellt hast, haste ja schon eins sicher!

Antwort #3, 18. November 2011 um 13:51 von RKOAgain

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)