Jeff angel? (Hotel Dusk - Room 215)

ich bin grad in der szene wo man jeff damon stellen muss
aber das geht nicht o.O
in welcher reihen folge muss ich die gegenstände zeigen und die fragen stellen? o.O

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 18:13 von xXSasoriXx

3 Antworten

Ich hab ihm alle Gegenstände und alle Fragen gestellt, die er aber alle abstreitet. Wenn du dann wieder von vorne anfängst mit fragen, kommt der Moment wo er sagt "verschwinden sie". Dann bist du auf dem Flur. Geh runter und besorg dir die Zeitung aus der Lobby, geh wieder hoch und das Kreuzverhör kann beginnen. Aber vorsicht er darf nicht rot anlaufen sonst bist du raus.
Ich hoffe das hilft.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 14:12 von Nightmare

die zeitung hab ich schon
immer wenn ich ihn ansprech sagt er am schluss "sie können mir auch nicht helfen" und dann werd ich rausgeschmissen O.O
rot anlaufen = wenn so n roter streifen von oben bis unten über ihn fährt ?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 16:31 von xXSasoriXx

man braucht auch noch das geld und dann zeigt man ihm die gegenstände in folgender reihenfolge

zeitung
ausweis
geld
pistole
schlüssel

und dann stellt man fragen

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 16:27 von joschi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)