Werwolf Vampir oder nichts? (Skyrim)

allo hey wollt mal fragen was ihr so von Vampiren und Werwölfen haltet...auf das spiel bezogen
soll ich eins von den beiden machen oda lieber es sein lassen

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:00 von Br0_x3_B3k

8 Antworten

und was für vor-und nachteile hat das

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:02 von Br0_x3_B3k

und was für vor-und nachteile hat das

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:03 von Br0_x3_B3k

Wenn du die Gefährtenquests machst wirst du im Laufe darin zum Werwolf.
Ich hab selber Werwolf genommen benutz es aber nicht wirklich oft (keine Ahnung warum ich hau irgendwie lieber mit Schwert und Zauber drauf^^).

Vorteile:
1.) In der Werwolf-Form bist du schneller und machst mehr Schaden und du kannst dich durch essen von besiegten Gegnern heilen.
2.) Auch wenn du nicht verwandelt bist, bist du gegen Krankheiten 100% imun weil das Blut des Werwolfes in deinen Adern fließt.
3.) Es ist einfach verdammt geil xD

Nachteile:
1.) Du hast keinen erholsamen Schlaf mehr.
(und das ist wirklich nicht schlimm finde ich xD)


**KLEINER SPOILER**


Auserdem kannst du dich später in der Gefährtenquest wieder zurückverwandeln wenn du willst... (ich habs nicht getan^^)

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:27 von xXReDdEaDXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sry zum kleinen Spoiler muss ich noch was dazu sagen^^
Ich meine mit zurückverwandeln das du niewieder zum Werwolf werden kannst also du entfernst praktisch das Blut des Werwolfes in dir.

Antwort #4, 17. November 2011 um 20:30 von xXReDdEaDXx

einen vampirismus würde ich nicht empfehlen, du wirst zwar stärker aber das sonnenlicht dir weh tut ist einfach ein verdammt großer nachteil der dich oft nerven wird. werwölfe haben ausser dem nichterholsamenschlaff keine nachteile.(mach dir einen werwolf!)

Antwort #5, 17. November 2011 um 20:45 von elliotan

Als Werwolf Is man einfach stärker und mit dem Schrei hauen all deine Gegner ab.. es gibt bis auf das mit dem Schlaf keine Negativen Eigenschaften.

Antwort #6, 17. November 2011 um 22:03 von Mhfzocker1995

Werwolf Argonier ist so IMBA :D du bist dann immung gegen alle Gifte und Krankheiten xD das ist so CRANK

Antwort #7, 18. November 2011 um 08:58 von BlackWolf13

das ist man auch so :D
also als werwolf / vampir

vampir würde ich niemals machen,denn die verriingerte feuerresistenz...jaaa...blutdrachen hauen auch so schoon genug rein -.-
und 80% aller magier (feinde) benutzen feuerzauber,also SEHR SCHLECHT (wäre die feuerressistenz nicht,dann wäre vampir dank schleichen ganz gut...vielleicht haben die dunmer (dunkelelfen) feuerresistenz? ich bin nord,kann das nicht beurteilen :( )

zum werwolf:

die wolfs form rockt eigentlich nur gegen banditen und andere schwächlinge...die mach ich aber meist sowieso mit beschworener waffe o.ä. kalt (oder pferd /beschworenes etwas / gefährte übernehmen das)
man hat weniger def als wolf,kann weder türen öffnen,noch heiltränke nutzen,noch sonst irgendetwas (ich habe gehört man kann warten,um die form schneller zu lösen)
und man hat keinen erholsamen schlaf mehr (ich glaube d.h. die gesundheit regeneriert sich nicht mehr--bin mir nicht sicher!)

aber man kann als wolf lange und sehr schnell sprinten,und bekommt auch als mensch einen grund boni auf ausdauer und gesundheit!

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 17:17 von TetsuForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)