Neu Kalibrieren (Zelda Skyward Sword)

Heyho, mich würde mal interessieren, ob es mit der Wii Motion+ genau wie bei Wii Sports Resorts ist, dass man nach jeder 3. Aktion neu kalibrieren muss.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:04 von gelöschter User

4 Antworten

Nein man muss nur am anfang wenn man das spiel beginnt und dann wenn es nicht mehr synchron ist musst einfach nur beim steuerkreuz runter drücken

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:10 von Laser-Link

also man nur neu kalibrieren wenn die verbindung unterbrochen wurde und wenn du das spiel wieder startest
hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:11 von mikasa97

Okay, danke^^

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nein, nur wenn die Steurung zu ungenau wird kann man sie im Spiel neu kalibrieren. Man muss nur die 1 Taste drücken und auf der Seite wo man das Schwert sieht ist Links unten eine Wii Mote abgebildet, da mir der Wii Mote hinzeigen und A drücken, schon kalibriert sie sich. Was ein vorredner schrieb, war, dass man den Mauszeiger so nenn ich ihn mal wieder zentrieren kann, hat also nichts mit kalibrieren zu tun.

Antwort #4, 18. November 2011 um 11:41 von michaeloim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)