Money (Skyrim)

Bei welcher Gilde verdient man am meisten Gold wenn man sie durchgespielt hat, Dunkle Bruderschafft, Diebesgilde, Kämpfergilde, Magiergilde, Sturmmäntel oder Kaiserliche Armee?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:24 von gelöschter User

8 Antworten

ich würd sagen dunkle bruderschaft. du musst sie dafür aber auch durchspielen! nach der lezten mission bekommst 20000 gold als belonung das du den kaiser tötest (absurt :S ). danach kannst du bei der mutter der nacht immer kleine zusatz missionen machen, bei denen du ca. 500-1000 gold abgreifen kannst, diese missionen beinhalten morde von unwichtigen personen die extra dafür ins spiel eingefügt werden. von ihnen bekommst du keine quest und du kannst sie bedenkenlos abschlachten, pass aber bei den wachen auf ^^

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:37 von elliotan

also meinst du den könig von tamriel oder welcher kaiser ? würde es gern wissen

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:08 von Teven

der ''könig von tamriel'' sitzt soviel ich weiss in cirodyl^^

denke mal irgend nen grossmäuligen kaiser :P

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:27 von electro_boy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
!SPOILER! ja aber in der dunklen bruderschaft kommt auch eine mission da muss man den könig von tamriel töten und der is anscheinend in skyrim in urlaub XD ne weis nicht hab die mission nochnicht gemacht

Antwort #4, 17. November 2011 um 21:31 von Teven

lol denke ist nur ein spitzname sonst ziemlich komisch wenn man den könig tamriels so schnipp schnapp töten könnte :P

Antwort #5, 17. November 2011 um 21:36 von electro_boy

naja wir sehns ja ich finde das auch kommisch aber wäre mal was neues in oblivion musste man ihn reten was man ja nicht schafte und jez is man der mörder selber der den neuen könig von tamriel tötet die dunkle bruderschaft will so respekt erhalten soweit ich weis aber das muss warten ich will zuerst werwolf werden =D

Antwort #6, 17. November 2011 um 21:42 von Teven

Der Tod von dem Kaiser ist gut durch dacht ;)

Antwort #7, 17. November 2011 um 22:27 von XxAsadxX

Es ist erstens nicht der König von Tamriel, sondern der Großkönig, der erst nach der Diplomatischen Immunität Gewählt wird, wäre dann vllt General Tullius oder Ulfric Sturmmantel, oder Martin, den man im Vorgänger Oblivion sieht, denn Kaiser Tiber Septim wird ja von der Mythischen Morgenröte ermordet. Und Martin Septim ist in der kaiserlichen Stadt in Cyrodiil. und zweitens @Teven, in Oblivion ist man ja ein Gefangener, in Skyrim jemand, der zum Tode verurteilt wurde und zufälligerweise das Drachenblut ist, das bestimmt ist, die Welt vor Alduin zu bewahren, in dem man ihn in Sovngarde tötet. Das sind verschiedene Charaktere. Und in Skyrim ist man in Tamriel, nicht in Cyrodiil. Deshalb tötet man nicht den Kaiser, sondern den Großkönig von Tamriel. In Oblivion gibt es ja viele Große mods. Ich hatte mal eine mod gespielt, mit der man zur Heimat der Khajiit oder Rothwardonen, aber wahrscheinlich Rothwardonen, weil das ein Wüstenland ist und aus den Skyrim Ladebildschirmen weiß ich, dass die Rothwardonen in der nähe der " mächtigen Alik'r Wüste " Leben.

Tja ich glaube ich habe zur hälfte abseits des Themas erzählz aber ich bin froh, mit euch mein " Wissen " zu teilen xD

Antwort #8, 25. Januar 2014 um 16:11 von FreakinTroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)