Der Weg in den Tempel der Zeit (Zelda Skyward Sword)

Man muss ja diese komische kombination herausfinden und zwei sind in so räumen wo am ende ein gerät steht und wenn man drauftritt öfnet sich so ein kriechgang .mein problem is das sich der gang wieder verschließt wenn ich von der plate runter gehe >.> kennt jemand die lösung ? Danke für antworten :D

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:31 von XxMarcDexX

6 Antworten

Hast du dieses Laubgebläse ? Wenn ja musst du diese Stahlkiste befreien vom Sand und dann auf die Plattform schieben, wenn du dort bist wo ich meine, war da schon mal :)

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:54 von Gamer_x33

Ne also ich soll nen anderen eingang in der temPel finden und dann wurde ich zu so ner uhr geschickt wo man die zeiger drehen soll und dann muss man drei positionen finden und zwei sind in so räumen wie oben beschrieben :S

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:57 von XxMarcDexX

hallo ^^
Du musst die "Elektrokrebseier" da reinkugeln.

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:05 von _Willi_

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Achsoooo habe vielen dank willi bis jetzt bist du mein held der zeit :D

Antwort #4, 18. November 2011 um 07:01 von XxMarcDexX

Wie ist denn die Kombination der dei Zeiger?

Antwort #5, 18. November 2011 um 18:47 von keule100

XD Danke,Danke

So Keule du musst dir die Fundorte auf der Karte angucken die musst dan mit einer uhr gleichsetzen,Sprich norden der Karte=12/süden=6uhr und so musst die kombination eingeben.

Antwort #6, 18. November 2011 um 23:57 von _Willi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)