Allianz (Halo 4)

Wird es Allianz geben oder ne andere Kakke ?

Ohne Allianz = kein richtiges HALO

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:32 von Spartan116

8 Antworten

Ohne Halo auch kein richtiges Halo :D

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:16 von 93Spartan117

Ohne Belag keine richtige Pizza.

Antwort #2, 18. November 2011 um 14:55 von otto98

Ich weis es nicht ganz genau aber in einem Terminal kann man Infizierte Elite formen sehen ich hab noch nicht alle Terminals gesehen weil ich erst bein Level ''Angriff auf den Kontrollraum'' bin.

Antwort #3, 18. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
also in einen sieht man konservierte flood möglich das die wieder vorkommen aber wahrscheinlicher sind die blutsväter

Antwort #4, 18. November 2011 um 23:25 von NeuRegiment

In einem Interview-artigen Video mit Frank O'Connor, sagt dieser, dass die Geschichte der Allianz definitiv noch nicht zu Ende ist, sprich wir werden auf jeden Fall noch etwas von ihr hören. Wann, wird sich erst zeigen müssen...

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:14 von Consty

also ich ich denke das die geschichte der allianz noch kurz beleuchtet und beendet wird, dann wird denk ich mal die geschichte der blutsväter von anfag bis ende durleuchtet (hoffe) zur flood, eeeeeiiii.g ist die ja weg, zumindest der gravemind, und mal ganz ehrich, ohne den den gravemind ist die flood doch nur nen haufen überaggressiver dummer parasiten... und zu halo... ich denke mal das die halos noch vorkommen werden, denn die ringe könne ja auch OHNE die arche abgefeuert werden... mhmmmm...

Antwort #6, 29. November 2011 um 16:20 von MissWurmi

aber auf insterlation 05 ist ja immer noch die flood ausgebrochen und wer weis was auf den anderen halos ist

Antwort #7, 29. November 2011 um 16:31 von 93Spartan117

Theoretisch könnte sich einfach ein neuer Gravemind bilden, wenn die Flood genug Biomasse absorbiert hat. Es kann so viel altes ein weiteres Mal in der neuen Trilogie vorkommen, aber was 100%-ig kommt, ist ja ein neuer Feind. Zumindest das wissen wir schon sicher - beim Rest werden wir uns wohl überraschen lassen müssen...

Antwort #8, 29. November 2011 um 17:17 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)