paar fragen (Skyrim)

1. wo kann ich die goldene klaue abgeben ? (hab die schon ewig im gepäck )
2.horn von jurgen windrufer , wo muss ich des abgeben wenn ich mit den graubärten reden will passiert nichts(sie sagen nichts)
3.graue schreie im magiemenü ? wenn ich im magiemenü schreie auswählen will sind manche so grau und nicht weiß wie die anderen ( schriftfarbe) und ich kann sie nicht benutzen, warum?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 20:44 von Sauzz

6 Antworten

1. In dem Dungeon wo du die Kralle gefunden hast, findest du auch das Tagebuch von diesem Typen (weiß den Namen nicht mehr, irgendwas mit A)
Das Buch liest du und bekommst dann den Typen in Riverwood angezeigt, dem die goldene Klaue gehört.

3. Du brauchst eine Drachenseele. Wenn du eine aufgesaugt hast, gehst du ins Menü zu dem grau markierten Schrei und drückst R (glaube ich) um ihn zu aktivieren. Schau einfach unten, da steht mit welchem Knopf du die Power aktivierst.

Antwort #1, 17. November 2011 um 20:48 von Neleni

1. In Riverwood (deutsch ist das wohl Flussholz oder so, es ist das dorf südlich von Whiterun (Weißlauf)) beim Händler
2. Wahrscheinlich ein Bug... Keine Ahnung
3. Die grauen schreie sind noch nicht gekauft, du kannst, wenn du drachenseelen hast, die schreie mit "r" erwerben, bzw. wenn du bestimmte wörter gefunden hast, kannst du schreie mit "r" im magiemenü verbessern

Antwort #2, 17. November 2011 um 20:50 von Eustreptospondylus

Brauch man die nicht noch bei ein, zwei anderen Dungeons? Die Klaue? Oder brauch man nur die anderen und nie mehr die Goldene?

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:17 von _554_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. Es gibt 4 graubart Säcke, du must mit a... reden (ka ahnung wie er heisst, nur er ist in der lage mit dir zu reden.) sprich ihn wegen dem horn an

Antwort #4, 17. November 2011 um 21:20 von yaki_Kadafi

@_554_
Ich habe bisher nur einen anderen Dungeon gefunden, bei dem Man eine Klaue braucht. Das war dann aber eine andere.

Antwort #5, 17. November 2011 um 21:31 von Neleni

Armet oder Amet (grade selber keine ahnung), wohnt in einem Haus in der Drachenfeste, wenn du aus der Burg kommst rechts halten und am besten von Tür zu Tür gehen, irgendwann ist das Haus dann da. Rein gehen, zu dem Tisch hinten links gehen und die Männliche Person anquatschen. Abgeben.

Antwort #6, 17. November 2011 um 22:25 von Douken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)