Vulkan (Zelda Skyward Sword)

Bitte helft ich bin aufm weg zum tempel den vulkan
aber da is ein rieiger felsen im weg und da is keine bombe wie kann ich den wegsprengen oder wie komme ich weiter bitte helfen
Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:03 von zorro1995

10 Antworten

Musst du schon genauer werden, gibt viele Felsen dort, wenn du den ganz am Anfang auf dem linken Weg meinst dann geh den rechten Weg. Wenn du den Für ein Schlüsselteil meinst, musst ne Bombe den Berg runterrollen lassen. Schreib genau wo du bist sonst is es schwer zu helfen. :)

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:07 von Dragongen

Anderen Weg suchen...

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:07 von _Patrick_

Ich bin VUlkan Ost da muss man ganz schnell über solche knochen rennen da is dan son maulwurf und da dann der felsen

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:12 von zorro1995

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich weiß wo du gerade bist.
um es besser zu erklären, es ist eine brücke aus knochen die untergeht und ins lava sinkt wenn man auf ihr zu lange steht.
danach kommt dieser "maulwurf" (diese vulkanbeschützer).
dann stößt man wieder auf einen weg der von felsen verspeert ist.
die letzten bomben liegen auf der anderen seite bzw. am anderen ende der brücke.
ich schilder es deshalb so genau, weil ich selbst an diesem punkt nicht mehr weiter weiß.
wenn ich die bomben vor der brücke benutze laufe ich zu langsam über diese brücke und verbrenne dann.
danke im vorraus

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:45 von marek10

wenn ihr wirklich die brücke mit den knochen meint, das ist eigentlich ganz simpel. man braucht doch nur die bombe auf die brücke zu werfen und sie rollt alleine in diese kuhle, der pegel verändert sich und ihr könnt weiter.

Antwort #5, 17. November 2011 um 23:24 von wii_master

naja, soooo einfach isses auch nich :D
man sollte schon drauf achten, das dieser blaue Pfeil möglichst grade ist, denn dann funzt es am besten.

Antwort #6, 18. November 2011 um 01:21 von ilovezelda

Und die Fernbedienung nach unten schaut :D

Antwort #7, 18. November 2011 um 06:13 von helfershelfer

also muss man die bombempflanzen auf der anderen seite der brücke nehmen?
dann einfach über die brücke rollen?

Antwort #8, 18. November 2011 um 13:24 von marek10

habs gelöst.
einfach die bombe über die brücke rollen, der rest passiert von alleine ;)

Antwort #9, 19. November 2011 um 11:10 von marek10

ich habe auch gestafft Geiles game

Antwort #10, 19. November 2011 um 14:08 von Momsen24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)