Welches findet ihr besser: Uncharted 2 oder Uncharted 3 (Uncharted 3)

Wollte einfach mal wissen, welchen der beiden Teile ihr besser findet.

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:06 von Jo00Jo96

5 Antworten

Also ich find beide eigentlich ziemlich gleich gut.Vor allem beim Multiplayer muss man sich erst wieder komplatt dran gewöhnen und die story is wie bei den beiden vorgängern natürlich wieder mal der HAMMER! Meiner Meinung nach is es aber bisschen zu kurz geraten und ich war vom ganzen Spiel eigentlich bisschen entäuscht :( Die einzige wirkliche verbesserung is auf jeden Fall die grafik denn die is nämlich bombe! :)

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:15 von Christopher2010

Uncharted 2 bleibt das welt beste spiel der welt !,
argumente dafür hab ich schon genug gebracht im laufe der letzten 2 wochen

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:21 von mannheima95

jo da kann ich dir vollkommen zustimmen
Uncharted 2 best game ever! :)
Vor allem zu den Zeiten.Hätte schon gedacht dass die in den zwei jahren bischen mehr aus U3 machen.Des hat mich etz net so wie beim 2er von anfang an vom Hocker gehaun!Mag zwar sein dass die Spiele in Zukunft in Sache Grafik immer besser werden aber kein Spiel wird an U2 jemals rankommen! ;)

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:42 von Christopher2010

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
U3 ist U2 mit anderer Story und Setting aber Gameplay/Grafisch ändert sich fast nichts

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:46 von DarkLugia

christopher2010, es wird sicherlich ein spiel geben das einen so umhaut, batman arkham city war für mich zb. näher drann als u3 und wenn ich drann denk wie episch das finalle von ac sein !kann!, oder u4, oder selbst wenns irgentwann mal nur die 6D oder irentso n kääs auflage von uncharted 2 sein wird, allein das spiel um 4 stunden zu verlängern wäre genial

Antwort #5, 18. November 2011 um 15:39 von mannheima95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)