Kann mir mal einer helfen? (Uzumaki Chronicles 2)

Bei der ersten Mission, da muss ich doch in die brennende Stadt. Dort hab ich die Marionetten vernichtet und komm nicht mehr weiter. Ich weiß aber das ich irgendetwas mit den Konoha zeichen machen muss. Und jetzt will ich wissen WAS ?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 18:24 von Erdnael

5 Antworten

also da muss man diese wasser fässer oben kaputt machn also du suchst in der stadt nach den konoha zeichen dann machst du schattendoppelgänger dann gehst du zum konoha zeichen und drückst 4 eck und dann springt er nachn oben von alleine das machst du in der ganzen stadt und dann bist du fertig

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 22:03 von CaNyBoYyYy

wo genau sind die Wasserfässer? Aber danke für die antwort

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 10:08 von Erdnael

geh auf das konoha zeichehen und dan drück etwas länger R1 um 4 schattemndoppelgänger zurufen . die laufen dan zu den häusern wo die fässer drauf sind

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 10:43 von (naruto)

egal die schattendoppelgänger finden die von alleihe ich hatte da auch volll probleme ^^

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 12:33 von CaNyBoYyYy

okay thx

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 18:31 von Erdnael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)