Maus zieht nach... :( (Skyrim)

Hi Leute,
Irgendwas läuft mit der Maus nicht richtig
Es is ziemlich nervig, wenn ich die Maus bewege dauert es jedes Mal(!) bis zu ner sekunde bis der Mauszeiger sich bewegt
Mancmal kann as ganze sogar auf 2-3 Sekunden hochgehen

Sorry wenn das eig ein banales problem is, aber ich kenn mich mit sowasecht überhaupt nich aus
Wär also nett wenn ihr mir helfen könntet
Danke schonmal

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:34 von Tesias

5 Antworten

grafik und so runterschrauben

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:53 von johnnike

hab ich schon auf niedrige runtergestellt, aber es hat nichts verändert
Die ersten tagelief das problemlos
Is jetzt seit vorgestern so

Antwort #2, 17. November 2011 um 22:03 von Tesias

hast du denn eine gute grafikkarte? wenn nicht, wie ich: da gibt es ein mod der die performance um einiges verbessert

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:32 von johnnike

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mein tipp:
mach die causerempfindlichkeit hoch
dann müsstes schneller gehn!

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:50 von eddiman

@johnnike welcher mod is das denn?
Darfst du hier einen Link reinstellen?

@eddiman hab ich auch schon probiert, aberdann wirds noch schlimmer, die verzögerung bleibt, aber dann schießt der Kursor immer über den ganzen Bildschirm

Antwort #5, 18. November 2011 um 14:07 von Tesias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)