Geheime Universität, bekomm das Tor nicht auf... (Oblivion)

Erneut ne Frage zur Magiergilde,
mitlerweile habe ich alle Empfehlungen aus den Städten (die in Skingrad hat es auch noch mit Worten bestätigt)
Wenn ich jetzt jedoch zur Geheimen Universität gehe/porte kann ich nicht durch die Tore links und rechts (Textbox: Die Tore sind zu schwer usw.) Und durch die Tür in der mitte und ich komme in einen Raum wo alle Türe unmöglich zu öffnen sind.
Wie komm ich den jetzt zu diesen Raminus Polus, mein nach meinen QuestLog soll ich zu ihn...

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:36 von Haseo-kun

3 Antworten

der steht manchmal da vor der geheimen universität auf dem symbol auf den boden. warte einfach bis er kommt

Antwort #1, 17. November 2011 um 21:51 von Kay-junior

Warte, in den Raum mit den verschlossenen Türen, ab 10 Uhr Morgens kommt der und hält sich dann dort auf.

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:54 von xXMulleXx

ahhhh, ok danke, habt geklappt und nach dem Gespräch mit ihm kann ich auch die Tore öffnen^^

Antwort #3, 18. November 2011 um 23:43 von Haseo-kun

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)