Klatschmohn (RDR)

Hallo.

Ich habe eine frage zu diesem tipp vom spieletipps team..

Voraussetzung für den Trick: Hauptmission "Zivilisation um jeden Preis" erledigt In dem Moment, in dem ihr Zugang nach Mexico habt habt ihr die Möglichkeit in Chuparosa eine der fremden Personen mit Aufträgen treffen Reitet dann nach Chuparosa und geht in das große Gebäude im Osten der Stadt. Im Erdgeschoss trefft ihr dann auf einen Mann, der euch den Auftrag gibt, ein Päckchen Opium für ihn zu holen. (Es befindet sich im Banditenversteck in Noslida) Habt ihr das Paket müsst ihr es zu einem Vorarbeiter nach El Matadero bringen Hierfür bekommt ihr 1.000 Dollar, welches eigentlich für euren Auftraggeber bestimmt ist Jetzt solltet ihr die Stadt verlassen und nach einer Weile erscheint die Meldung, dass die Mission fehlgeschlagen ist. Die 1.000 Dollar aber behaltet ihr. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden.

So jetzt zur frage...

Ich gehe zu dem typen in chuparosa und gib ihm die 1000 dollar nicht..

Die mission ist fehlgeschlagen..

Nach ner weile kann ich den typ in chuparosa wieder antreffen..

Ich gib ihm das geld wieder nicht...

Nun das problem..bei mir erhöht sich das geld nicht..beim zweiten mal müsste ich doch schon 2000 dollar haben oder.?

Laut dem tipp von spieletipps ist es so..was aber eig unlogisch ist weil mir der auftraggeber ja nur einmal die 1000 dollar gibt..

Naja ich hoffe mir kann wer helfen..

Wenn es hilft..ich habe die game of the year edition..

Danke schonmal..

Mfg

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:40 von RBS-Fan_1992

keine Antworten

Dieses Video zu Red Dead Redemption schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)