i-net einstellungen (MW 3)

hey ich hab den d-link dir 655 und ich hab gerade die ports geöffnet und wollt ewieder meine ps3 anschließen doch nun steht da ich habe keinwe i-net verbindung obwohl wieder alles angeschlossen ist? muss man bei der i-net einstellung etwas besonderes auswählen weil man ja ports geöffnet hat?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:46 von matze-s

9 Antworten

Steck mal alle Kabel rein und wieder raus. Ich hatte das auch, als ich meinen Router kurz vom Modem trennte, geholfen hat einfach, ihn reinzustecken und dann rausziehen, dann wieder reinstecken :D

Antwort #1, 17. November 2011 um 22:02 von webshego

ok danke ich werds ausprobieren :D

Antwort #2, 17. November 2011 um 22:02 von matze-s

Ansonsten: Wie gesagt, entferne erst mal das Modem und Router von Internet, und dann wieder anschließen, wenn das nicht hilft, nimm sie kurz vom Netz (Strom) für ein paar Sekunden, nutzt du WLAN?

Wenn ja kann es auch sein, das du das WLAN Netz neu einrichten musst BEI DER PS3, also suchen und dann eben das Passwort eingeben, falls es WPA2 Schutz hat

Antwort #3, 17. November 2011 um 22:05 von webshego

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also wlan benutzt ich nicht sondern kabel ;) aber trotzdem danke :D

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:06 von matze-s

Kabel? Was bistn du fürn N00b? :D Machs doch mit WLAN, haste weniger Kabelsalat

Antwort #5, 17. November 2011 um 22:11 von webshego

mhm mit wlan ist das i-net immer langsam kabel ist die schnellste verbindung

Antwort #6, 18. November 2011 um 15:24 von matze-s

Langsam? Was labersch du? :D Ich lade mit 4 Megabyte pro Sekunde herunter, per WLAN, lol, entweder hast du ne uralte WLAN BOX oder einfach ne lahme Leitung :D

Antwort #7, 18. November 2011 um 15:35 von webshego

ne das iost glaub die neuste :D i-net verbindung hab ich immer um die 10-18kb ist das schneller als bd?

Antwort #8, 18. November 2011 um 19:24 von matze-s

Das ist ganz und garnicht schneller als bei mir :D. Wie gesagt lade ich mit rund 4 MB, also 4000kb pro Sekunde runter :D

Antwort #9, 18. November 2011 um 19:40 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)