Hotelfrau und Schuldenbuch (Gothic 2)

Ich habe Lehmars Schuldenbuch der Hotelfrau in Khorinis gegeben ( hab den Namen vergessen). Dafür hat sie mir nen Schlüssel gegeben und sagte der führt mich zum Reichtum. Für welche Truhe ist der schlüssel?

Frage gestellt am 17. November 2011 um 21:50 von themax

1 Antwort

Wenn du zum Hafen runter gehst, da wo Lares auch steht, und du schaust zum Meer raus, siehst du eine Insel. Da müsstest du hin schwimmen. Nicht die mit dem großen Bogen, sondern links davon. Auf der Insel gibt es aber Warane, also Vorsicht. Gehst du dann am Strand lang bis du zu einer Felswand kommst, halte dich links, da ist hinter Sträuchern eine Höhle.
Sei dort besonders vorsichtig, Warane.
Wenn du dann in der Höhle bist,siehst du direkt gegenüber des Einganges, eine Fakel an der Wand. Also, in der Höhle gehst du nach links. Achte dabei auf den Boden und vielliecht findest du einen toten Waran.
Also auch hier Gefahr.
Aber vielleicht könnte die Fackel dir helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)