Werwolf verstärken ? Geht das ? (Skyrim)

Kann ich irgendwie mein werwolf verstärken ? Gegen normale monster ist er recht stark aber gegen eine kleine festung mit 4 gegner siehts enorm doof aus ...

Frage gestellt am 17. November 2011 um 22:28 von chidorikid

10 Antworten

Verstärken nich aber bei vielen Gegnern hilft es C zu drücken dann brüllst du und die Gegner laufen weg.

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:35 von Nosa96

Zudem kannst du durch einen verstärkten Schlag (Angriffstaste gedrückt halten) die Gegner schnell zu Boden schleudern, sodas sie sich weder wehren noch angreifen können, damit kannst du den Gegner entweder gefahrlos töten oder dich derweil um die anderen kümmern.

Antwort #2, 18. November 2011 um 01:52 von Lufia18

problem is wenn man mit 2 schlägn tot ist ;)

Antwort #3, 18. November 2011 um 14:04 von chidorikid

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja dann liegt es wohl an deiner Stufe so das du einfach zuwenig Leben hast.

Antwort #4, 18. November 2011 um 14:08 von Nosa96

da hat Nosa recht.

Ich kann locker 6-10 Schläge von zweihändern aushalten.

Antwort #5, 18. November 2011 um 14:46 von Lufia18

Bin 78 und spiel aus fun als werwolf manchmal , zu wenig leben kann ja nich sein ;) hab 550 oder so mit rüstung und bla , kann ja nich alle 78 punkte auf gesundheit packen , und als dunkelelf metzel ich halt durch die massen wie sonst was

Antwort #6, 18. November 2011 um 16:20 von chidorikid

ich bin 30 und habe nur 14 Punkte in Gesundheit gesteckt und trage bereits die beste Rüstung vom schmieden und trotzdem halte ich 6-10 Schläge aus und Spiele auf normal.

Antwort #7, 18. November 2011 um 16:46 von Lufia18

Hab deadra rüstung , gesamtrüstungswert 638 , die haste aber nich wenn du werwolf bist , und ich spiel meister ;)

Antwort #8, 18. November 2011 um 17:19 von chidorikid

Das stimmt, man muss sie sich ja jedesmal wieder anziehen -.-

Aber ich denke mal, das dein Schläge und meine, die wir erdulden müssen, einfach durch den Schwierigkeitsgrad so unterscheiden.^^

Antwort #9, 18. November 2011 um 17:22 von Lufia18

Ja aber ich muss meister ,sonst ist es total leicht für mich ;)

Antwort #10, 18. November 2011 um 21:45 von chidorikid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)