Was/Wie spielt ihr den so? (Skyrim)

Hallöle :D

Mich würde mal interessieren was für ne Rasse ihr spielt, welchen lvl ihr schon erreicht habt, wie ihr es bevorzugt zu spielen und ob ihr zufrieden damit seit :D
Dann auch noch was ihr bevorzugt zu skillen bzw. auf was ihr euch spezialisiert habt und mit welchem Equip (Rüstung, Waffe etc.) ihr gerade so rumrennt und Drachen, Banditen, etc. den A*sch versohlt XD.

Zu mir:
Ich spiele zurzeit nen lvl 29er Nord.
Ich skille ihn Hauptsächlich auf Einhand, Schwere Rüstung und Zerstörungsmagie (und Schmieden aber das ist schon gemaxt).
Hab zurzeit die Drachenknochenrüstung und das Daedraschwert (alles auf Legendär aber ohne Verzauberungen oder sonstiges^^).
In der linken Hand hab ich sogut wie immer nen Zerstörungszauber und in der rechten das Schwert (also sozusagen Kampfmagier), hab mir aber extra das Drachenknochenschild geschmiedet damit ich manchmal bei Gegnern die mich oft zurückwerfen o.ä blocken kann.
Bin eigentlich ganz zufrieden außer das ich am Anfang immer mit Schild und Einhand gespielt, hab mich also eher recht spät auf Magie umentschieden was ein Nachteil ist da das Zerstörungslvl jetzt nicht so hoch ist wie es sein könnte und ich mich jetzt mal darauf konzentrieren muss es höher zu lvln :D

Frage gestellt am 17. November 2011 um 22:49 von xXReDdEaDXx

13 Antworten

Da ich 3 chars hab erzähl ich iz einfach von meinem höchsten.

ich spiele nen argonier magier mit beiden händen zerstörungmagie(am liebsten feuerblitz^^)
an hab ich zurzeit ne einfache robe da ich wie schon erwähnt mit 3 chars spiele is er ned so hoch deshalb nichts besonders starkes sondern nur so 0815 magierkutte ^^.

Antwort #1, 18. November 2011 um 00:14 von electro_boy

meiner ist ein dunkelelf.

werwolf

skill haupt sind:
schmied, schwerre rüssi, einhändig, zerstörungsz.

teilweise geskillt: schleichen, redekunst

ausrüstung: ebenerz samt waffen ( wegen der coolen optik) oder deadra samt waffen ( wegen der optik der waffen und der werte)

Antwort #2, 18. November 2011 um 02:36 von Vergil006

Bretone lvl 75
Hauptskill Schleichen, Schmieden und Verzaubern sind max
ansonsten alle Heimlichkeits skills

Waffe: Bogen des Aetherius (Glasbogen)35 Frost schaden und 35 Blitz schaden
Pelzrüstung: Skjors Torso (Ausdauer 35 u. Ausdauer Reg. 20%)
Pelzhandschuhe: Skjors Hände (Taschendiebstahl 65%)
Pelzstiefel: Skjors Füße (Ausdauer 35 u. Ausdauer Reg. 20%)
Helm: von Clavicus Vile (Deadra Fürst)
Amulett Silber: Skjors Kette (Ausdauer 70)
Ring Silber: Skjors Ehering (Ausdauer Reg. 20% u. Lebens Reg. 20%)

Wenn kein bock auf schleichen dann Werwolfs Modus^^

Ps. Magie ist was für Elfen oder Schwache xD

Antwort #3, 18. November 2011 um 05:17 von Ex-Smoker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Altmer Level 83

Hauptskills: Zerstörung, Schwere Rüstung, Einhändig, Schmiedekunst

Waffe: Streitkolben von Molag Bal
Rüstung: Legendäre Daedra-Rüstung komplett und verzaubert.
Höherer Ring des Führens. Kein Amulett.

Ebenfalls ein Werwolf.

Antwort #4, 18. November 2011 um 07:58 von IRISH_DREAM85

Wenn ich hier die Level zahlen lese denke ich, das ich irgendwas falsch gemacht hab XD

Die HQ durchgezockt hab ich mit meinem, mittlerweile, Lvl 26er Nord. Klassischer Kämpfer mit Schwer u. Schild, allerdings mit Leichter Rüstung. Und ab und an auch mal etwas Zerstörungsmagie.

Imo zock ich mit meiner, gerade angefangen, lvl 5 Waldelfin und mach die Diebesgilde / Dunkle Bruderschaft.

Antwort #5, 18. November 2011 um 08:09 von LLC-O_mc_G

wieso was falsch gemacht. Die haben alle eben massig zeit und spielen dementsprechend viel. Ich hab nen job und ne freundin deswegen bin ich auch erst lvl17 und hab ned so viel zeit. Aber das bockt mich nicht das game macht nämlich schon laune.

Antwort #6, 18. November 2011 um 12:53 von DarkMassaker

ach ich dachte immer das level 50 das maximum ist...

Antwort #7, 18. November 2011 um 17:29 von Vergil006

Ich hab grad mal 25 Stundengesamtspielzeit, also bitte, wenn man weiß wie ist das aufleveln überhaupt kein problem.

Antwort #8, 19. November 2011 um 07:43 von IRISH_DREAM85

Es gibt da nämlich nen ziemlich einfachen Bug.

Antwort #9, 19. November 2011 um 07:43 von IRISH_DREAM85

Nord Krieger mit verzauberter Daedra Rüstung
und 2 verzauberten Daedra Kurzschwertern
hab 96 resistenz gegen jedes element
pro schwert eine 46 punkte verzauberung Feuerschaden und Frostschaden

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 10:37 von PentaKIllKhartus

Kajiit Assasine, Level 31

Hauptstory durch
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Und am Anfang der Diebesgilde

Skills: Einhand, Bogen, Schleichen und Alchemie
Nebenskills:Taschendiebstahl,Redekunst

Waffen:Links Klinge des Leids 25 (oder so) und rechts Merunes Klinge 22
Alternativ Waffe: Zwergenbogen
Ausrüstung:Krosis,Ciceros Ausrüstung, Ring des Nachtwebers und Fragrament von Galdurs Amulett (30 + Gesundheit)

Ich kämpfe gern gegen Drachen, nimm bei Riesen, Drachen (die halt meist im Nahkampf sind) meine Dolche, bei Tieren meist den Bogen.

Antwort #11, 06. April 2012 um 11:07 von Diamondhero

Ich spiele als Rothwardone Krieger, Stufe 42 seit diesem Post.

Alduin und Paarthunax getötet, Herold Der Gefährten, Erzmagier der Akademie und am anfang der Dunklen Bruderschaft. ( Ich mach bei der D.B. nicht besonders viel weiter )

Skille meistens auf Schwere Rüstung, Zweihändig, Schmieden, Bogenschütze und ein wenig mit Verzauberung u. Wiederherstellung. Hab schon Zweihändig Legendär gemacht.

hab schon Nahkriin, Rahgot, Holzmaske, Krosis, Morokei und Hevnoraak.

Normalerweise Trage ich Ebenerzrüstung + 35 Gesundheit , Ebenerzhandschuhe + 6 Waffenlose Angriffe , Orkische Stiefel + 50 Frostresistenz, Rahgot + 70 Ausdauer, Ring des Überragenden Festen griffs + 30 Zweihändig Schaden und Gauldurs Amulett + 30 auf Magicka, Gesundheit u. Ausdauer.

Habe die Deadrischen Quests von Mehrunes Dagon, Molag Bal, Azura, Boetiah, Hermaeus Mora und Clavicus Vile beendet.

Bin beim Schmieden schon fast bei Deadrischer rüstung angekommen. Ich habe die Einmaligen Waffen Wuuthrad, Axt der Reue, Mehrunes Klinge und den Streitkolben von Molag bal.

Wär vielleicht nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich brauch wieder ein wenig Action in Skyrim :D

Antwort #12, 25. Januar 2014 um 15:42 von FreakinTroller

Okay, jetzt bin ich Stufe ungefähr 52 als Rothwardone,

Bin nicht nurnoch Retter der Welt, Herold der Gefährten und Erzmagier sondern nun auch der Zuhörer der Dunklen Bruderschaft.

Hab noch die Maske Volsung gefunden.

Bin kurz davor Schwere Rüstung und Zweihändig ( und vielleicht auch Einhändig ) wieder Le-gen-där zu machen.

Hab nun Deadrische Rüstung geschmiedet, Deadrische rüstung (Legendär) + 30 oder 35 Gesundheit, Deadrische Handschuhe (Legendär) + 21 Zweihändig schaden, Deadrische Stiefel (Legendär) + 20 oder mehr Prozentige Feuerresistenz, Immernoch habe ich Rahgot, wenn ich noch Konahriik habe, entzaubere ich Rahgot, dupliziere vorher die Maske mit dem Markarth rüstungsständer bug und zaubere den Effekt auf einen Deadrischen Helm.

nun auchnoch die zwei Einmaligen (und Einhändigen :3) Waffen " Dämmerbrecher " und "Klinge der Opferung "

Bei der Dunklen Bruderschaft habe ich vergebens den falschen Kaiser vergiftet, dafür aber alle Boni und Zusatzprämien ergattert und Cicero leben gelassen.

Aber ehrlich Leute, mir wird langweilig ._.

Wenn ihr diesen Post lest spiele ich bestimmt wieder auf dem PC weiter oder bin der Nachtigall-meister der Diebesgilde :D

Antwort #13, 28. Januar 2014 um 19:27 von FreakinTroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)