Sequenz 2 und folgende (AC - Revelations)

Hallo, ich habe eben bis sequenz 2 gezockt und bin nun mit desmond auf der animus insel und habe ca. 3 std. Gezockt aba auch viel rumgeblödelt und erkundet.
So meine frage ist, ob die sequenzen länger werden oda gleich bleiben Odaso weil ich fand das es recht schnell ging is das einfach weil das game so geil is oda is das nOrmal oda wird das eben noch länger?
(sry für die wiederholung xD)
LG

Frage gestellt am 17. November 2011 um 22:50 von gelöschter User

4 Antworten

Es wird noch länger :) aber wenn du auch nur die Hauptmissionen machst dann gehts natürlich schnell,ich z.B bin Sequenz 3 Ende ungefähr und habe eine Spielzeit von 10-12 Stunden :) weil ich auch nebenmissionen etc Assassinen rekrutiere auf waffen geld spare,renoviere und Feste erobere und mein Freund zockt 5-7 Stunden und ist schon Sequenz 7 da merkt mans oder :)Es kommen aber auch nach jeder Sequenz mehr nebenmissionen und sachen die du sammeln musst,dann wird das spiel natürlich noch länger und da kommen noch die Bomben dazu :)

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:01 von Fatih_TS

Ich kann noch nich rekrutieren glaub ich...
Und inshesamt hab ich wenig nebemissionen...

Antwort #2, 17. November 2011 um 23:32 von gelöschter User

Ya aber von Sequenz zu Sequenz kommen immer mehr und neuere arten von Nebenmissionen sowie Assassinen rekrutieren Bombenzutaten sammeln usw und du hast dann immer mehr sachen zu erledigen.

Antwort #3, 18. November 2011 um 13:09 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok thx :D

Antwort #4, 18. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)