Bessere waffen (Skyrim)

hi
bin jz stufe 11 und mein schwert au der himmels schmide hatt 12 schaden
ich hätte gerne allerding eine bessere waffe die mehr schaden anrichtet da die gegner doch ETWAS zu lange aushalten wenn ich sie nur mit dem schwert und den schild angreife
meine frage ist also wo bekomme ich eine gute waffer her am besten einhand 2hand ist zu langsanm und man kan die 2 hand nicht bennutzen :P

Frage gestellt am 17. November 2011 um 23:09 von halo-man

13 Antworten

du musst einen höheren level haben, dan kommen die waffen automatisch

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:12 von jackoherrer

oder verbessere sie,wenn du genug Schmieden hast

Antwort #2, 17. November 2011 um 23:18 von MrThxxht

Hab als Nahkämpfer am Anfang immer mit Streitkolben gespielt, das ging ganz gut, hab immer einen Elfenstreitkolben im Gepäck. wenn Du schnell eine bessere Waffe haben möchtest konzentrier dich auf das Schmieden, Du brauchst Eisenbarren und Lederstreifen, kriegst Du bei jedem Schmied jeden Tag neu, dann immer nen Eisendolch schmieden da verbrauchst du kaum materialien, wenn du gold brauchst einfach zwischendurch 10 min holzhacken haste wieder 1000 und so weiter, dann kannst Du dir schnell gute Waffen schmieden und levelst nebenbei ;) Gruss

Antwort #3, 17. November 2011 um 23:41 von MrPollm

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
such dir mal ein altes nord schwert die krigste im hügelgrab ist bei mir immernoch das beste was ich hab bin jetz 15 und es ist ein einhand

Antwort #4, 17. November 2011 um 23:41 von Ralf1990

in der drachenfeste... gehst vorm jarl rechts die treppe hoch, dann durch das tor rechts...kommst in nen neuen raum, da sind glskästen. da sollte was tolles drinn sein...oder bei den gefärten im keller ( gleiches kaff) . musst halt schlösser knacken^^

Antwort #5, 17. November 2011 um 23:51 von N1Kraft

Von den Kriegern der Alik´r (Schwindlernest, Quest mit Saadia der Rothwardonin in Weisslauf) kannste einen Krummsäbel looten, Einhand Basis-Schaden 18, war das beste Schwert was ich am Anfang so finden konnte. Oder halt Schlösserknacken in der Drachenfeste siehe hier drüber, gibts auchn nettes Käsemesser. Is dann halt gestohlen, nicht verkäuflich und schändlich zugleich ;)

Antwort #6, 18. November 2011 um 00:56 von MrPollm

oder nachdem du die quest mit dem windrufer gemacht hast(quest der graubärte)musst du ja zu einer tussi gehen da die mit dir reden will
die hat ein klingen schwertbei sich in ihrer kammer hat bei mir auf lvl 11 19 schaden

Antwort #7, 18. November 2011 um 08:20 von TheAnger98

Jo stimmt das is noch besser als der Krummsäbel.

Antwort #8, 18. November 2011 um 14:54 von MrPollm

mach dunkle bruderschaft da bekommste später einmal nen dolch der da heißt Klinge des Wehklagens der hat 24 damage und und noch ne +10 lebensenzug verzauberung sehr praktisch das teil

Antwort #9, 20. November 2011 um 14:24 von Tomiel

Also ich kann dir nur empfehlen deine Schmiede fertigkeit zu erhöhen. Ich hab 100 schmiedefähigkeit und bin lvl 25. Mein deadrisches Schwert mach 54 schaden. Du kannst dein equipp nehmlich Verbessern. Das höchste ist, Legendär. So bekommst du eine gute Waffe ich weiß nich ob es noch ein besseres 1 Handschwert gibt aber wenn du eins finden solltest, dann schreib mir ne PN

gruss
A-King

Antwort #10, 22. November 2011 um 23:10 von Assassin-King

Mein Gott bin Level 15 habe ein Samurai Schwert das 27 angriff hat geh immer in Dungeons es gibt so eine höhle da gibst falmer (glaube ich ) die haben Waffen mit 17 Schaden ganz in der Nähe von flusswald

Antwort #11, 27. November 2011 um 13:22 von Malickmanneh

geht einfach zu Labyrintia oder so wie das heißt...sorry wenn ich das falsch schreibe. Wenn Ihr dann Drinne seit Kommt ein Mächtiger Untoter der hat einen Bogen aus Ebenerz und wen ihr dann weiter geht kommt ein Loch in das ihr reinspringen müsst. Vorsicht am Boden ist ein Weiter Mächtiger Untoter der hat wenn er tot ist eine Starkes Ebenerz Schwert...egal welche stufe Ihr seit je früher ihr euch diese Waffen holt je mehr macht es spaß. Bitte achtet darauf das ihr in Labyrintia nicht den Haupteigang nehmnt sondern einen Nebeneingang und passt auf die Eistrolle auf. Feuer ist das beste mittel.

Gruß

Max

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 12:43 von max86

Also ich habe mich den Rebellen angeschlossen und da habe ich nachdem ich Weisslauf mitangegriffen und besiegt habe von dem Herrn Sturmmantel ein Schwert von einen Offizier bekommen(Sry,weiß den Namen nicht mehr^^).
Das hatte normalen Sachden 11,aber durch irgend eine Verzauberung mach ich bis jetzt alle Gegner 1 Hit. (:

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 03:34 von Jobx3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)