Offene Fragen... (MW 3)

Hi, ich habe gerade die story durchgespielt und habe allerdings, da ich die vorgänger nicht gespielt habe, noch ein paar offene fragen. so spielt man im laufe der story ja hauptsächlich zwei verschiedene personen: frost und yuri. wie stehen diese in verbindung zueinander und welchen fraktionen gehören sie an?und wer ist eigentlich yuri und wie ist er bei den amis gelandet?
freue mich schon auf die antworten ;)

Frage gestellt am 17. November 2011 um 23:41 von Powertitus

5 Antworten

Naja wegen Yuri wird eigentlich schon in der Story erklärt aber ich sag's dir!
Yuri hat zuerst mit makarov zusammengearbeitet also denn alten Boss der russischen Terroristen gerettet ne Atombombe gezündet aber als er mit makarov und n paar anderen am Flughafen ein Massaker anrichten sollte da hat er sie verraten doch ja er Kamm mit ner Wunde noch knapp weg und hasst seit dem makarov und will ihn töten und is bei dem Engländern! Soap und price gelandet!
Frost hat nichts damit zu tun er ist dort ganz neu!

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:48 von CopKiller1

ah okay danke ;) yuri hat die atombombe gezündet? das wurde aber nicht gesagt oder?

Antwort #2, 18. November 2011 um 00:10 von Powertitus

Gerade nach soaps tot wird's erklärt und gezeigt hilft dir mehr!

Antwort #3, 18. November 2011 um 00:30 von CopKiller1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja das hab ich auch verstanden und die gruppe von soap, price etc ist eine art elite-einheit oder wie?

Antwort #4, 18. November 2011 um 13:30 von Powertitus

Ja Sonderkommando 141 ;) Price Soap und nun Yuri sind in der Einheit ! nur wenige kommen da rein. Yuri ist nun bei Price weil er auch einen Groll auf Makarov hat. Und ein guter Soldat war ! ;)

Aber zieh dir alles lieber in ruhe durch die Mission heißt "Blutsbrüder" :)

Antwort #5, 18. November 2011 um 14:20 von x3SoulYa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)