Problem! (Skyrim)

Ich habe das problem das wenn ich in die drachenfeste gehe mich der jarl und seine gefolgschaft einfach angreift obwohl ich niemanden getötet hab und auch kein kopfgeld habe was kann ich dagegen machen das das wieder aufhört bzw was kann sein das die mich jetzt überhaupt angreifen ?

mfg gundi

Frage gestellt am 17. November 2011 um 23:55 von Gundackert2

10 Antworten

hast du mal versucht deine waffe zu ziehen, einmal zuzuschlagen, sie dann weg zu stecken und ne wache anzulabern? das ist der klassische Aufgeben ablauf, vllt killen sie dich dann nicht und sagen dir was du verbrochen hast ;)

Antwort #1, 17. November 2011 um 23:59 von Tobbns

ich kann niemanden anreden ...
die wachen greifen mich auch nicht von alleine an nur sobald mich der jarl oder seine leibwachen sehen greifen mich auf einmal alle an außer die gefährten helfen zu mir

Antwort #2, 18. November 2011 um 00:01 von Gundackert2

bist evtl nen vampir geworden ohne es zu merken :D

oder weil du gefährten sagst werwolf ?!

Antwort #3, 18. November 2011 um 00:04 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ein werwolf bin ich geworden

Antwort #4, 18. November 2011 um 00:06 von Gundackert2

wenn du ein werfolf bist, also ein Monster, greifen dich die wachen natürlich an :D musst nur solange du ein werwolf bist untertauchen. geht von alleine weg :)

Antwort #5, 18. November 2011 um 00:11 von N1Kraft

solang du in der stadt ned in der bestien gestalt rumläufst tut dir keiner was

Antwort #6, 18. November 2011 um 00:11 von jackoherrer

ja ich bin ja nicht in der werwolf gestalt zum jarl gegangen ich war ein mensch

Antwort #7, 18. November 2011 um 00:13 von Gundackert2

dann kommt mir nur in den sinn, alten spielstand laden

Antwort #8, 18. November 2011 um 00:33 von jackoherrer

ist beim alten genau so

Antwort #9, 18. November 2011 um 18:02 von Gundackert2

Problem hat Kumpel auf seinem Spielstand auch, nachdem er die Quest erledigt hat, bei der er den Riesen in der Nähe von Weißlauf töten sollte. Nur in der Drachenfeste wird er angegriffen. In Weißlauf selbst kann er rum laufen wie er will..

Antwort #10, 27. November 2011 um 16:11 von Linkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)