Rüstungen unötig? (Skyrim)

He Leute,also ich habe einen Rüstungswert von insgesamt 135,aber ich erhalte genau so viel.schaden wie wenn ich nur mit unterhose kämpfe,kommt mir das nur so vor oder sind Rüstungen in dem Spiel wirklich unötig..
Danke im Vorraus..

Frage gestellt am 18. November 2011 um 00:47 von Chilly-Chriz

5 Antworten

rüstungen sind nicht unnötig bringen nur bei magiern wehnig

Antwort #1, 18. November 2011 um 00:53 von Ralf1990

Die Rüstungen sind wichtig,das wirst du später noch merken ^^

Antwort #2, 18. November 2011 um 04:44 von MrThxxht

Hab jez ca 600 rüsi ind. Ich muss auf experte schalten damit mir ein eistroll wieder ein Schaden macht, also ganz unnötig kann es nicht sein ^^

Antwort #3, 18. November 2011 um 07:58 von Makorot

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja in unteren Levelbereichen, wo man halt nur Eisen und Stahlrüstungen trägt ist der Effekt jetzt nicht so dolle. Find das aber realistisch und gut so.

Hab leider schwere Rüstung geskillt, und dann gemerkt dass ich mit leichter Rüstung keinen Unterschied spüre (plus in leichter Rüstung würde ich besser schleichen können).ausserdem sieht es geil aus wenn man in leichter rüstung zb nur einen felllschurz an hat als ork oder Barbar :)

ja ich bleibne bei leichter rüstung.


aber wie bei allem in skyrim werden dinge erst gut wenn man PERKS auswählt (Sterbzeichen), das heisst sobald du zb nur leichte rüstung oder schwere rüstung skillst vervielfacht sich der schutz, les einfach mal die talentbäume durch wird krass in späteren leveln vom schutz her

Antwort #4, 18. November 2011 um 08:38 von penpal

ok habs jetzt auch gemerkt bei ner frostbissspinne,hab mich mich ohne und mit rüstung schlagen lassen..xD
man hat nen großen unterschied..
aber danke leutre

Antwort #5, 18. November 2011 um 15:13 von Chilly-Chriz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)