Wtf!? (Zelda Skyward Sword)

Wieso haben eine hand voll leute das spiel schon verfrüht bekommen O.o

Frage gestellt am 18. November 2011 um 03:21 von aberlol

9 Antworten

Weil in manchen Städten die Läden ihre Ware vor verkaufschluss ins Regal stellen damit sie sich am nächsten Tag die Mühe nicht machen müssen.. Naja Media Markt hatte es so wie ich es gesehen habe schon Nachmittags drin gehabt.. Das ist der einzige Grund :)

Antwort #1, 18. November 2011 um 03:57 von helfershelfer

Wah - Ich haben gelernt Grammatik bei Meister Yoda - sry ;)

Antwort #2, 18. November 2011 um 06:10 von helfershelfer

Amazon und media Markt bei mir war um 3 schon drin konnte mir noch ne limeted Edition sichern
Die golden Remort. + ist Geil cd hab ich mir bei ha s mal 10 min angehört also mir gefälllts eig

Antwort #3, 18. November 2011 um 06:51 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich hab es schon seit Mittwoch dank Amazon.de

Antwort #4, 18. November 2011 um 11:32 von michaeloim

Schweizer ( wie ich ) haben es schon seit letzten Freitag ^^

Antwort #5, 18. November 2011 um 12:13 von Shegy

>.< ich muss bis um 13:00 warten -.- verdammt muss die lieferung von expert heut spät kommen -.-

Antwort #6, 18. November 2011 um 12:29 von aberlol

Ps: denkt ihr ich schaffe es es bis sonntag durchzuspielen?
ohne schlaf etc und einen 2.spieler bei zu großer müdigkeit?

Antwort #7, 18. November 2011 um 12:31 von aberlol

ja geht sich villeicht aus ohne schlaf^^ aber glaub ned weilst ned genau weist wie jeder tempel geht

Antwort #8, 18. November 2011 um 12:32 von gelöschter User

vorbestellen heißt das zauberwort ;)

Antwort #9, 21. November 2011 um 16:13 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)