Mission Flug speichern (FS X)

Wenn man den Flug, in einer Mission(Einsatz), speichert und bei Fehlschlag lädt, schlägt der Einsatz dann fehl?

Bei der Mission 11, wo man den Staatssekretär(Mit schlimmen Rücken) fliegt und eine Shuttle-Landung vorbei fliegen muss, nach der Landung und wenn ich zum Parkplatz rollen will, kommt plötzlich Einsatz fehlgeschlagen.

P.S.:Würde mich auch wenn zum online fliegen suchen...in diesem Fall PN an mich bitte.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 06:32 von redsf

7 Antworten

Ich würde dir gerne Helfen aber ich verstehe die Frage noch nicht ganz
ALSO:
Ich habe es so verstanden:
Wenn du deinen Einsatz speicherst bevor du irgendwas falsch machst und der einsatz fehlschlägt das das gespeicherte dann auch fehlgeschalagen ist richtig?

Wenn ja dann nein speicherst du bevor du was falsch machst hat es keine Auswirkungen auf das restliche Spiel.

MFG RRE

Antwort #1, 19. November 2011 um 08:20 von gelöschter User

Okay, ja eigentlich ziemlich genau verstanden. Eine Frage zu formulieren, hab' ich wohl vergessen...

Ich habe einen Flug gespeichert und geladen. Dann den Einsatz weiter geflogen, gelandet und plötzlich steht wenn man zum Parkplatz rollt, dann Einsatz fehlgeschlagen obwohl eigentlich erfolgreich, dort stehen sollte.

Die Frage:
Darf man bei manchen Einsätzen nicht speichern, damit man sie schafft? Oder ist das ein Bug?

MFG
Red SF

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:18 von redsf

Mit "Flug gespeichert" meine ich natürlich den Einsatz...Sorry.

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:19 von redsf

Eigentlich müsste das nicht auf den Rest der Mission auswirken aber vielleicht ist das ein Bug
Welche Mission ist es denn genau

MFG RRE

Antwort #4, 20. November 2011 um 08:26 von gelöschter User

Okay, hab' nach gesehen wie der Einsatz heißt:
"Tour für Führungskräfte"...ist der 11e in der Liste von oben.
Gut, in der Einsatzbeschreibung steht auch nix dies' bezüglich, also bin ich mir leider schon fast sicher, das es ein Bug ist...

Antwort #5, 20. November 2011 um 13:41 von redsf

ja es ist ein Bug du musst versuchen alles Perfekt zu machen mehr kann ich dir da auch nicht helfen sry

MFG RRE

Antwort #6, 20. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

Danke...hab's geschafft...ist nicht leicht weil die Beechcraft KA350 sehr agil ist, leichter Nebel und die Manöver extrem sanft sein müssen...selbst sanfter als in FS Passenger. ;3))

Antwort #7, 28. August 2012 um 19:26 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)