Wann? (Skyrim)

Wann kann ich mir das erste Haus kaufen?
Wann kann ich zur Diebesgilde oder zur dunklen Bruderschaft?
Ich hab gerade den ersten Drachen gekillt.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 07:20 von tingeltangelmal

3 Antworten

Dann solltest du glaub ich (für das Haus) einfach zum Vogt des Jarls gehen (in der Drachenfeste) der verkauft dir das für 5000 Gold, man kann es auch mit Glitchen für 0 Gold bekommen, dazu siehst du in den Tipps nach.
Der Diebesgilde kannst du glaube ich erst beitreten wenn du in der Hauptstory weitermachst, bis zu dem Punkt wo du Esbern finden musst, da trittst du dann automatisch bei. Bin mir nicht sicher ob es vorher geht.
Der Dunklen Bruderschaft kannst du glaub ich immer beitreten. Dazu gehst du nach Windhelm... Dann läufst du die erste Abzweigung rechts, danach gleich Links und dann solltest du ein Haus sehen das Quer über die Strasse gebaut wurde, darunter stehen eine Frau und ein kleines Kind, du musst einfach nur nebendran stehen und den Dialog mit anhören, danach die Frau fragen und in das Haus einbrechen, dann mit dem Jungen in dem Haus sprechen und seinen Auftrag erledigen, dann wenn er erledigt ist, gehst du schlafen, in deinem Bett wenn möglich, du wachst dann wo anders auf und fängst mit dem Aufnahmeritual von der Dunklen Bruderschaft an

Antwort #1, 18. November 2011 um 08:16 von BlackWolf13

es gibt keinen Zeitpunkt, du kannst alles sofort machen.
Aber wenn man nicht gezielt in die Richtige Stadt geht und mit den richtigen Leuten redet, dann kriegst du die "Quest Kontakt mit der DIebesgilde oder Bruderschaft" aufzunehmen eben erst sehr spät im Spiel, wenn du zufälligerweise mal mit der richtigen Person redest...

aber man muss nicht warten, man kann auch eine Komplettlösung lesen und dann weiss man mit wem man reden muss um in die Gilden zu kommen und kann das auch direkt als erstes in Skyrim tun, das ist egal wann

Antwort #2, 18. November 2011 um 08:34 von penpal

1. Dein erstes Haus kannst du dir in Weißlauf kaufen wenn du den Quest des Hofmagiers dort abschließt.
(Kosten 5000 + Einrichtungsgebühren)

2. Um der Dunklen Bruderschaft beitreten zu können musst du in Windhelm den Quest eines kleinen Jungens abschließen der das "Schwarze Sakrament" durchführt. Nach dem Quest musst warten bis ein Kurier zu dir kommt und dir einen Brief der Bruderschaft gibt. Dann schlafen gehen und dann gehts los.

3. Um der Diebesgilde beitreten zu können musst du in Rifton am Tag herumlaufen (am besten am Marktplatz) und nach einem NPC finden (der Name fängt mit B an und der NPC ist männlich ich weis den Namen nicht mehr)
Außerdem darfst du nicht viel Geld in der Tasche haben
(unter 1000 ist glaub ich genügend. Der NPC spricht dich dann an und fragt ob du ihm bei einer Aufgabe helfen möchtest. Einfach den Quests forgen und ihr kommt in die Diebesgilde.

Hoffe das beantwortet alle deine Fragen.

Antwort #3, 18. November 2011 um 08:37 von c00kie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)