Schmiede Kunst (Skyrim)

Hallo Zusammen ich wollte fragen was ich so alles haben muss um schnell in der Fertigkeit aufschteige. Weil ich habe jetzt schon 15 Drachen schuppen und 15 drachen knochen ich wollte mir eine Drachenrüstung machen? So was muss ich haben oder wo muss ich suchen ? xd danke im Vorraus Gruß XZ360

Frage gestellt am 18. November 2011 um 08:25 von Xboxzocker360

7 Antworten

um die schmiedefertigkeit schneller zu lvln musst du ja was schmieden ich hab immer etwas aus leder gemacht weil man das eigentlich überall kriegt.und um die drachenrüstung herzustellen musst du schmiedekunst auf 100 haben

Antwort #1, 18. November 2011 um 08:54 von Sprachtot16

das mit 100 punkten weiß ich aber wie bekommt mann den leder schneller?

Antwort #2, 18. November 2011 um 09:03 von Xboxzocker360

Durch das gerben von tierfellen auf diesen Holzgestellen, zB in Flusswald bei der schmiede

Antwort #3, 18. November 2011 um 09:39 von xlider

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Reise immer zwischen Weißlauf und Flusswald hin und her und hol dir von allen Schmieden immer ihr Leder und die Streifen.

Wenn ich dir nen Tipp geben darf.
Schmiede dir Eisendoche kosten 1 Lederstreifen und einen Eisenbarren. Die Materiale bekommst du wie oben genannt.

Dann besorge dir irgendwie einen Ring oder Kette der Schmiedekunst, welche dein Schmieden um x% verbessert
(nicht 'Waffen und Rüstungen werden um x% besser verbessert)

und dann Dolche schmieden was das Zeug hält. Diese Version bingt dich mit etwas Gold in einer halben Stunde auf 100 (die meiste Zeit geht fürs reisen drauf).

viel Spaß beim hammerschwingen

c00kie

Antwort #4, 18. November 2011 um 11:48 von c00kie

XD danke werde ich dann jetzt so machen weil eig. wollte ich das nicht machen also dieses BOOSTENxd weil wollte mal ein elder scrolls durch zocken ohne boosten aber naja es geht ja nicht anders wenn man gute sachen haben will und wie bekomme ich sehr schnell geld xd weil dieser glitch geht bei mir iwie. net xd naja!?

Antwort #5, 18. November 2011 um 12:39 von Xboxzocker360

Glitch kenn ich auch nicht, Holzhacken in Flusswald oder sonst wo und verkaufen, 1-2 tausend in ca.20 min sind drin. Vlcht auch mehr habs noch nich ausgerechnet.

Antwort #6, 18. November 2011 um 15:55 von MrPollm

Wenn du nicht unbedingt boosten willst, dann mach es so, dass du die Sachen, die du gefunden hast und verkaufen willst, vor dem Verkuafen einfach bei der Schmiede verbesserst. Dafür brauchst du pro Gegenstand nur einen Barren des Materials woraus der Gegenstand besteht z. B. beim Stahldolch einen Stahlbarren. Um Leder zu kriegen bin ich ab und zu einfach mal auf die Jagd gegangen, um Hirsche , Wölfe, Säbelzahntiger und Bären zu schießen. Hat den Vorteil dass auch noch dein Bogenschießen steigt, weil Hirsche und Füchse weglaufen, wenn du zu nah rankommst. Die Felle die du von ihnen kriegst, kannst du dann zu Leder gerben. Außerdem bringen verbesserte Sachen auch etwas mehr Geld. Zum Schmieden bleib ruhig in Weißlauf, weil da alle Geräte, die du brauchst (Schleifstein zum Waffenverbessern, Werkbank für Rüstungen, Gerbgestell um Felle zu Leder zu gerben und ein Schmelzofen um Erze zu Barren zu gießen und natürlich ein Amboss um Waffen oder Rüstugnen selbst zu schmieden), auf einem Fleck sind.

Antwort #7, 18. November 2011 um 19:24 von Gotrek_Gurnisson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)