waffen (AC - Revelations)

kann man noch weitere waffen freischachalten auser die die man im laden kaufen kann.
ps. ich hab die special edition

Frage gestellt am 18. November 2011 um 08:45 von Flammenking

4 Antworten

Wenn du schon den Code für die Zusatzinhalte (Kerker von Vlad dem Pfähler) eingelöst hast, kannst du im späteren Spielverlauf da rein und bekommst dort ganz zum Schluss das Schwert von Vlad dem Pfähler.
Das Schwert hat bei allen Werten 4 Sterne, ist also recht gu.

Antwort #1, 18. November 2011 um 10:20 von adri

4 sterne ist aber nicht das maximum oder? Also och habe schon 3 waffen (axt, dolch und schwert) mit 5 sternen bei allen werten. ich bin mir nicht mejr sicher, wie ich sie bekommen habe. aber kann mir vorstellen, dass das nach meisterassassinenmissionen ser dall war. dann kannst du laut text noch fraktionswaffen freiachalten, indem du die herausforderungen der gilden schaffst. Ich weiß aber noch nicht, wie gut diese waffen sind. du findest die freigeschalteten wafden aber in deinem unterschlupf (im norden) in der waffenkammer.

Antwort #2, 18. November 2011 um 10:46 von gelöschter User

Hab gerade gesehen, dass ich die Waffen auch habe. Die bekommt man dann im Lauf der Geschichte...

Antwort #3, 18. November 2011 um 11:58 von adri

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
gibts den kerker von vlad nicht nur in der ae

Antwort #4, 18. November 2011 um 12:51 von Flammenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)