Drachenpriester Masken? (Skyrim)

Hallo Leute,
Weiß jemand wo man alle 8 Drachenpriester findet?
Einer ist ja in Labyrinthion, dort findet man auch die Holzmaske.

Und was für Effekte haben die anderen Masken?

Doch die wichtigste und schwierigste Frage: Was zum Geier passiert, wenn man alle Masken auf die Büsten in dem unsichtbaren Raum mit den Leeren Truhen versammelt!?

Bitte ich hoffe jemand hat eine Antwort.
Das interessiert mich brennend ;)
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. November 2011 um 08:55 von Dovahkiin

25 Antworten

Hier sind alle Fundorte der Masken:

Volsung - Volskygge - Haafingar
Vokun - Hochtorruinen - The Pale
Otar - Ragnvald - The Reach
Morokei - Labrynthian - Hjaalmarsch
Rahgot - Forelhost - The Rift
Nahkriin - Skuldafn - Kriegst du gen Ende des Spiels
Hevnoraak - Valthume - The Reach
Krosis - Schurspitze - The Pale
Konahrik - Labrynthian - Drachenpriester Schrein

Antwort #1, 18. November 2011 um 09:28 von IRISH_DREAM85

Wow super vielen dank!

Und was bekommt man wenn man alle Masken hat?

Antwort #2, 18. November 2011 um 10:24 von Dovahkiin

Konahrik die beste aller Masken, Ich will nicht spoilern also schau mal was passiert ;)

Antwort #3, 18. November 2011 um 10:47 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey mal ne Frage... ich hab ne xbox und nun Probleme bei Konahrik. Hab auch schon gegooglet etc. und dort habe ich viele Einträge gefunden, mit Leuten die den selben Bug haben wie ich und zwar kann ich die Symbole nicht öffen... Andere meinen das liegt an der deutschen Version.. und nur auf dem PC mit Steam kann man das schaffen... daher meine Frage, wie schaff ich das?

Antwort #4, 20. November 2011 um 00:55 von Dragondarknesx

Hilfe! Hab anfangs nich gewusst was ich mit morokeis maske anfangen soll und die dann entzaubert... Respawnt der und kann ich die maske iwie nochmal bekommen?!?! Ich hoff auf schnelle antworten ;)

Antwort #5, 20. November 2011 um 03:10 von FireCorteX

wenn deine verzauber auf 100 is kannst du die fertigkeiten der maske auf was anderes anwenden, sonst NÖÖÖÖÖÖ

Antwort #6, 21. November 2011 um 18:48 von maxikingallright90

Kann mir jemand sagen wie genau ich in Labyrinthon an die Maske komme? Hab da schon ne Stunde gesucht und das einzige was ich gefunden habe war das Labyrinth hinter der Tür eo man auch das Furcht-Wort findet. Wenn ich ins Labyrinth rein will versperren mir solche Eisendinger den Weg und ein bläuliches Zeichen an der Wand erscheint das ich aktivieren kann. Aber ich kann da klicken wie ich witzig bin und nichts passiert...

Antwort #7, 24. November 2011 um 16:39 von SkyrimBoy

Mitten in Labyrinthion ist ein Hügelgrab, da drunter und dann die Holzmaske aufsetzen

Antwort #8, 24. November 2011 um 20:31 von Mercutio23

drangondarknesx
Glaub du kannst deswegen nicht rein weil das später eine Quest der Akademie von Winterfeste ist. Bei mir war so was ähnliches bei den Sturmmänteln. Konnte die Ringe nicht verschieben und bin weg gegangen. Später wars dann ein Teil der Hauptquest und ich konnte rein.

Antwort #9, 25. November 2011 um 22:01 von iso6

mercutio23
was für ne holzmaske ?

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 18:15 von llukas

Die Holzmaske findet man AUßEN in Labyrinthion, also nicht durch die Tür/en dort hinein gehen sodern in dem flachen Rundbau von dem Skelett nehmen.
Wenn man sie DORT aufsetzt passiert etwas...mehr sag ich dazu nicht.

Das Problem mit dem Labyrinth im Inneren habe ich auch...
Es soll zumindest an den deutschen Xbox-,PS3- und PC-Versionen liegen, wobei das Problem mit Hilfe von Steam beim PC leicht gelöst ist. Nach dem was ich gelesen habe gab es bei den amerikanischen Versionen einen Patch, bei den deutschen nicht...
Dadurch lässt sich nur das hintere Siegel öffnen...

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 23:04 von PrueglerGNU

was ist wenn man eine Maske verkauft hat?

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 20:43 von Obama3000

@Obama3000
Wenn du noch weißt wo kannst du sie meistens zurückkaufen. (natürlich für einen beachtlichen Preis)

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 20:53 von Mamphi664

Kann mir bitte jemand helfen?
Folgendes Problem (ganz kurz und knapp):
Ich habe die Otar-Maske komischerweise zwei mal, dafür fehlt mir auf einmal die Morokei-Maske, obwohl ich mir sehr sicher bin das ich die Morokei-Maske NICHT verkauft habe.Ich finde sie auch nirgends, in keiner Truhe in einem meiner Häuser, NIRGENDS.
Is das n Bug oder doch ein Anwenderfehler?

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 20:29 von Seth2001

Ist ein bug hatte ich auch war schnell behoben einfach beide masken ins inventar oder auf verschiedene rüstuns puppen setzten seichern danach laden und voila feddich ;-)

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 00:48 von Sencou

Ok, ich hab das jetz grade mal versucht.Beide Masken auf unterschiedliche Puppen, gespeichert, geladen und nix hat sich geändert.Habs dann nochmal versucht, das ich beide ins Inventar genommen hab.Wieder das gleiche: gespeichert, geladen, nix geändert.
Gibts noch ne andere Möglichkeit?

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 05:44 von Seth2001

Hallo hab ein problem ich hab die maske von narkhiriin oder so verkauft und weis nicht mehr wo die fehlt mir und bei krosis ist es so das ich den schrei schon mal aufgenommen habe aber krosis damals nicht raus kam aber jetzt geh ich dahin und die musik die welche eigentlich bei einem noch nicht genommen schrei kommt kommt jetzt und auch aus der wand kommen die selben geräusche und krosis bleibt drinnen ich brauch hilfe

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 14:00 von andischott

hilfe

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 13:59 von andischott

mein gott dann cheate halt gib in die cheatkonsole "coc qasmoke" (ohne ") ein und such dann aus den truhen die masken

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 18:27 von llukas

ich kann auch legal spielen du anscheinend nicht noob

Antwort #20, 20. Januar 2012 um 14:51 von andischott

ich hatte das selbe problem wie du und wollte nur helfen aber nein bitte beleidige mich.

Antwort #21, 20. Januar 2012 um 16:00 von llukas

@andischott
llukas wollte nur helfen und du beleidgst gleich und hast du eien beserre lösung dafür als llukas!?
@llukas kann mann für die PS3 auch cheaten?

Antwort #22, 08. Februar 2012 um 14:21 von gamer-2

Hey ich melde mich auch mal zu Wort, jmd hatte etwas weiter oben geschrieben, dass eine Maske in Labyrintian ist und das man da nur durch den HQ der Akademie rein kommt.

So mein Prob, mein Akademie Quest ist verbugt. Es hakt schon an der Stelle wo ich nach Mzulft muss, ich komm net rein, weil der Wissenschaftler verbugt ist. Lange rede, gar kein Sinn... heißt, ich kann den Quest net weiterführen und somit nicht nach Labyrintian, richtig? oder gibt es eine andere Möglichkeit da reinzukommen, z.b wenn ich alle anderen Masken habe?!

So neu anfangen, laden oder starten, nein, ich habe den Akademie Quest schon ewig und bin nunmehr Stufe 44, also würde ich ungern neu anfangen...

Antwort #23, 05. April 2012 um 16:16 von hansebaenger08

@hansebaenger08

Tut mir Leid...aber so weit wie ich weiß geht es nur durch den Magiergilden-Quest.

Ich hab mit Magie nichts am Hut und habe es deswegen ohne versucht... Da heißt es aber, dass man einen bestimmten Gegenstand braucht um das große Tor ins innere zu öffnen.
Diesen Gegenstand bekommt man aber nur direkt vor dem Quest in der Magiergilde...
Deswegen hab ich die gesamten Magiergildenquests gemacht ! ;D

Tut mir Lied...vielleicht hat jemand anders noch eine andere Lösung !

Antwort #24, 06. April 2012 um 00:09 von PrueglerGNU

Hallo Skyrim Freunde;
ich hab da ein problem ich hoffe ihr könnt helfen:
Ich habe eine der Maske der Lydia gegeben. Nach einiger Zeit war Lydia verschwunden (vermutlich tot). Ich aber drauf geachtet; dass sie mir folgt aber irgendwann war sie weg.
Meine Frage an euch ist dann:
Wisst ihr wie ich die maske wieder zurück bekommen könnte?
Wenn nötig würde ich auch cheaten aber ich hab keine Ahnung wie das auf der PS3 funktioniert.

Antwort #25, 24. Mai 2012 um 19:36 von gallion

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)