pokemon smaragd team aqua vor dem museum in graphitport city. (Pokémon Smaragd)

wie komme ich da rein, wo ist der team aqua rüpel und wo ist käptain brixx?
ich weiß: Oben rechts in der Stadt ist das Ozean Museum. Drinnen treffen wir auf einen alt bekannten "Freund" wieder: den frechen Team Aqua Rüpel! Er schenkt uns die TM46 Raub! Da die Team Aqua Rüpel im Erdgeschoss auf ihren Boss warten, nutzen wir die Zeit und gehen in das Obergeschoss, wo wir Kapt. Brigg finden und ihm sein Paket geben können. Als plötzlich zwei Team Aqua Rüpel (1. Kanivanha Lvl. 15) (2. Zubat Lvl. 14, Kanivanha Lvl. 14) auftauchen, kümmern wir uns locker darum. Anschließend übergeben wir das Paket.

Aber wenn ich zum museum komme, steht da eine schlange von team aqua leuten, keiner ist der gefragte rüpel und ich komme nicht rein!

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 11:06 von Nadine163

1 Antwort

Du musst zuerst in das große graue Gebäude unterhalb des Museums gehen und dort den Mann an dem Tisch ansprechen ^^

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)