Orichalkumerz, mondsteinerz und quecksilbererz (Skyrim)

Wo findet man diese erze? ps ab wann kann man sich das haus in rifton kaufen ? thx im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2011 um 11:09 von Alatreonkiller

5 Antworten

Orichalcum und Mondstein habe ich mir selbst immer nur gekauft, Quecksilber ist in Dämmerstern, die Schmiede verkaufen es und es gibt dort eine eigene Mine in der du nach Belieben Minecraft Version: TES V spielen kannst :D

Antwort #1, 18. November 2011 um 12:04 von LLC-O_mc_G

Lol danke und weißt du was über das haus in rifton?

Antwort #2, 18. November 2011 um 12:10 von Alatreonkiller

Leider nicht genug um ne klare Antwort geben zu können.
Ich habe da jegliche Aufgabe gemacht die vom Jarl für interesse sein könnten. (Schau dich im Hafenviertel mal nach einer Argonierin um, die über ihre Gesundheit jammert) Und konnte dennoch nicht mit dem Vogt über das Haus sprechen.
Und nach ein paar Wochen ging es dann auf einmal, ohne das ich wirklich etwas weiteres gemacht habe, kann aber auch an der HQ liegen.

Zum Sparen aber schon einmal vorab:
Das Honigheim kostet 8k Spt. und die Einrichtung ist ebenfalls teurer als in Weißlauf. Voll eingerichtet musst ungefähr 13-15k Blechen.

Antwort #3, 18. November 2011 um 12:16 von LLC-O_mc_G

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Finde die Erze bzw Barren alle bei Schmiedern und Gemischtwarenhändlern in ´Flusswald´ und ´Weißlauf´um nur mal 2 Orte zu nennen (im Prinzip aber, imo, in jeder Stadt zu finden).

2. Mach einfach einige quests für den Gefallen des Jarls und sie wird Dir die möglichkeit offerieren ein Haus in Rifton zu besitzen.

Source: U2B: &src_vid=N3K1UD02oJU&feature=iv&annotation_id=annotation_214990

Antwort #4, 18. November 2011 um 12:36 von essayn

achso dann muss ich einfach die quest von der argonierin machen dann nach skooma fragen und dann?

Antwort #5, 18. November 2011 um 14:20 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)