Pyramiden schrift.I (Super Mario 64)

Ich kan sie nicht lesen.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 11:11 von hermo

17 Antworten

ja und

Antwort #1, 19. November 2011 um 09:24 von niklab

Hä hab die antwort doch dem typ davor geschickt nicht dir glaube mein acount wurde gehackt den ich kann keine antworten mehr schreiben!

Antwort #2, 19. November 2011 um 09:27 von niklab

Ich wurde auch gehackt, von Sackbot! Ich habe jemandem eine Perverse Nachricht geschickt, aber das war ich nicht!

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Jetzt ist er schon so frech und hackt auch noch die acounts von unschuldigen User der Seite. Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Antwort #4, 20. November 2011 um 17:30 von Spielefan123

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Jetzt ist er schon so frech und hackt auch noch die acounts von unschuldigen User der Seite. Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Antwort #5, 20. November 2011 um 17:30 von Spielefan123

Hehe ich glaub nicht das der mein passwort knackt.

Antwort #6, 20. November 2011 um 17:37 von gelöschter User

Ist doch schön für dich, wenn dein Passwort so sicher ist.Dann bist du vor solchen Leuten sicher. Es gibt ja noch andere Leuet die so sind wie er. Man kann bei solchen Leuten nie sicher sein. Sie werden gespert, eröffnen ein neuen acount, werden wieder gespert... wie gesagt ein ewiger Kreisauf.

Antwort #7, 20. November 2011 um 17:53 von Spielefan123

Sackbot hat mir sogar ne Nachricht geschickt, in der stand, das er mich gehackt hat. Er konnte mir sogar mein Passwort sagen, und darauf kommt niemand, weil es ein erfundenes Wort ist. Dann hat er sogar mit meinem Account gespammt und User beleidigt! Hoffe bloß, er hört mal damit auf.

Antwort #8, 20. November 2011 um 20:59 von gelöschter User

Haste den dann gemeldet?Ich meine,du hast ja dann gewusst wie sein account heisst oder?

Antwort #9, 21. November 2011 um 13:02 von gelöschter User

Oh mein Gott! Was der sich nicht so alles traut! Seine taten sind echt nicht bewundernswert.

Antwort #10, 21. November 2011 um 14:48 von Spielefan123

dann mach dir doch n anderes Passwort

Antwort #11, 21. November 2011 um 15:16 von niklab

Mein Passwort weiß er ja nicht. Ist auch besser so. Ich werde es auch keinem sagen. So etwas behalt ich für mich

Antwort #12, 21. November 2011 um 16:19 von Spielefan123

Wer veräät denn schon sein Passwort? Nein, Sackbot muss mich gehackt haben. Dieses faule Schwein!

Antwort #13, 21. November 2011 um 16:36 von gelöschter User

Um sowas zu vermeiden halte ich mein Passwort auch geheim.

Antwort #14, 21. November 2011 um 18:49 von Spielefan123

Ich auch. Ich werde es niemandem erzählen, und es ist sowieso ein ausgedachtes Wort.

Antwort #15, 21. November 2011 um 20:34 von gelöschter User

Ich frag mich wie er mich Töden will er weis ja noch ne mal wo ich wohn!

Antwort #16, 26. November 2011 um 13:47 von firephoenix100

Man, man, man der gehört in ne Psychatrie(wenn die den überhaupt noch helfen können :D)

Antwort #17, 26. November 2011 um 14:02 von firephoenix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)