manno (Minecraft)

muss man sich das spiel downloaden um ein texturen pack drauf zu machen

Frage gestellt am 18. November 2011 um 12:47 von baumdejck

5 Antworten

Hä? Du hast das Spiel nicht willst aber ein Texture Pack? Ich versteh die Frage nicht. Wenn du Gecrackt hast, Antworte ich dir sowieso nicht. Das ist einfach arm!

Antwort #1, 18. November 2011 um 12:53 von King_Hardy98

hä ich habe mir das spiel gekauft und 2 bin ich im internet auf minecraft.net bin ich im broser

Antwort #2, 18. November 2011 um 13:04 von baumdejck

vormuliere mal deine frage wie ein Mensch

muss man sich das spiel downloaden um ein texturen pack drauf zu machen?

Antwort #3, 18. November 2011 um 14:07 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja also ich versuche schon seit stunden ein texturen pack zu bekommen für minecraft aber wenn ich es suche dann finde ich das was ich mir gedownloadet habe nicht

Antwort #4, 18. November 2011 um 14:14 von baumdejck

wen du ein gedownloadetes texturenpack hasst warum beschwerst du dich dan du suchst nah einem texturenpack und wen du suchst findest du nur des des du ge downlaodet hasst ?

Antwort #5, 18. November 2011 um 14:18 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)