Die Drachen (Skyrim)

Hi Leute ich bin in Skyrim jetzt Magier und am überlegen welche der drei Elemente ich nehmen soll : Feuer,Blitz,Frost.Ich wollte halt nur eins oder zwei nehmen weil man sonst so viel skillen muss.Was glaubt ihr ist am sinnvolsten ? Ah und noch ne frage haben die gegner wie zb. ein drache eine resistenz von einem element? thx im vorraus^^

Frage gestellt am 18. November 2011 um 12:58 von -Kamikaze-

3 Antworten

Es gibt verschiedene Drachen. Mir sind bis jetzt nur Feuer- und Frostdrachen begegnet, es soll aber auch Blitzdrachen und iwelche Drachen die Druckwellen "schießen" geben ^^
frostdrachen sind empfindlich gegenüber feuer, feuerdrachen gegenüber frost . bei den anderen kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #1, 18. November 2011 um 13:04 von ShotMaster3000

bei den elementen bist du gesfragt. habe bis jetzt nicht gemerkt das einer besser ist.

mir gefällt eis ganz gut. mag den splitter super gerne.

würde aber X + blitz nemen, da blitze wunderbar gegen andere magier funktionieren :)

Antwort #2, 18. November 2011 um 14:10 von N1Kraft

drachen haben eine eigenschaft gegen die sie immun sind Feuerdrachen hilft eis eisdrachen hilft feuer gibt aba noch andere drachen musst halt gucken was das negativ zu dem drachen ist. ;)

Antwort #3, 18. November 2011 um 15:39 von SNipeR2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)