Tuniermodus! (Naruto Ninja Storm Generations)

ich glaube meine gebete wurden erhört^^
TOONNNNIIIIIIEEEEERRRRRMMMMMOOOOODDDDUUUUSSSS!
es wird einen gebeben,schaut auf sj. island!
JJJJJAAAAA!

Frage gestellt am 18. November 2011 um 14:01 von SasukeAcrossTheLine

11 Antworten

sorry das ich so durchdreh^^

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:02 von SasukeAcrossTheLine

jaja o.O? why so sicher dass es stimmt... bbitte antwortennnn

Antwort #2, 18. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

Was ist eig so toll dadran? XD

Antwort #3, 18. November 2011 um 14:14 von KnightofZero

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
alllles *-*

Dann kann man mit mehr freunden zsm zocken... nicht nur 1 vs 1 ^^ das fand ich in rb2 schon geil

Antwort #4, 18. November 2011 um 14:16 von gelöschter User

letzten endes zockt trotzdem 1 gegen 1. turniere hätte man sich auch vorher mit freunden ausmachen können. das interessant ist hier eher das es halt so auch mit fremden geht

Antwort #5, 18. November 2011 um 14:18 von hatakesakumo

nope aber nicht dass man gleichzeitig hs hat und zsm sprechen kann usw.. das mein ich... Da fühlt man halt dass man mit mehreren fightet..

Antwort #6, 18. November 2011 um 14:23 von gelöschter User

Ja das ist ja perfekt freu mich schon voll

Antwort #7, 18. November 2011 um 15:18 von Zetsu04fan

coool^^ freu mich schon... turniermode wir sicher giel.. naja wenn die es gescheid machen. beim turniermode hoffe ich nur das jeder einen anderen charakter wählen muss sonst wäre es schlimm XD

Antwort #8, 18. November 2011 um 15:21 von KillerBee_07

@Sakumo: weil wen ich mit meinen freunden spiel dann beckomm ich gern mal mehrere einladungen.
und es is dann nich mehr so,das man dann nur mit 1nem freund spielen kann, sondern gleich mit 3.
und dadurch endert sich alles.
und bei sj island steht, es kommen ein paar vom 4 ninja w. vor.
könnt es dann nich evt. sein das man etwas von der story vom 4nw gibt(=anfang)?

Antwort #9, 18. November 2011 um 16:20 von SasukeAcrossTheLine

gib mal denn link

Antwort #10, 18. November 2011 um 16:44 von tobi_expert

Antwort #11, 18. November 2011 um 17:20 von SasukeAcrossTheLine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)