am anfang hadvar oder ralof (Skyrim)

wo ist der unterschied?
hat es auswirkungen?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 14:23 von sli102

5 Antworten

nein hat keine auswirkungen.
geh aber mit dem "gauner". dann tötest du direkt am anfang diese tussi die dich hinrichten wollte und bekommst deren rüstung...

(spoiler)später wirst du aber sehen, dass die ach so tollen rebellen nur nazis sind xD (spoiler)

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:31 von N1Kraft

Kommt drauf an wem du dich anschließen willst wenn du mit Ralof mit gehst dann wird er dir raten das du dich den Rebellen anschließt und wenn du Hadvar mit gehst wird er dir raten das du dich der kaiserlichen Legion anschließt. Ich denke auch das die Entscheidung eine kleine Rolle spielt. Am Ende der großen Schlacht wirst du wohl gegen einen der beiden kämpfen müssen je nachdem wie du dich entscheidest. Aber ich geb dir einen Rat egal was die kaiserliche Legion die am Anfang des Spiels antun wollten (dich hinrichten) aber die Absichten der Legion sind immer noch besser als die der Rebellen und darum gehst um die Moral. Die kaiserliche Legion will für Sicherheit sorgen klar wie wollen kontrollieren aber damit helfen sie ja und die Rebellen vorallem ihr Anführer Ulfric Sturmmantel der benutzt nur seine Männer und die Rebellen bestehen alle aus Nords und behandeln also anderen Völker vorallem Dunkelelfen wie Dreck und wollen alleine Himmelsrand regieren aber es ist deine Entscheidung ;)

Antwort #2, 18. November 2011 um 23:01 von Blackpackcommander

und die thalmor sind anders oder was? ;) sagt nicht das wäre was anderes, die sind einfach das gegenstück zu ulfric sturmmantel und töten alle die an talos glauben...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:20 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber thalmor sind cool mit ihren rüstungen bzw. mänteln.
und ich finde persöhnlich hochelfen am besten und nord am dümmsten

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 18:06 von Xeno_Fighter

!Achtung Spoiler:!



-im Verlauf der Hauptquest hast du die Möglickeit einen Waffenstillstand zu vermitteln wo dann der Krieg aufhört

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 15:51 von Xeno_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)