ich komme nicht weiter (Black Ops)

nach der rakete komme ich nicht weiter da steht eine mauer und dort komme ich nicht weiter ich habe alles versucht grannaten geworefen usw











































































































































































































































































Tarnfrage:
das problem ist das ich den namen des CLANS nicht ändern kann darum heisst es NarutoStormGeneration aber wir können auch Cod spielen die meisten spielen es auch dort kommt alle bittte und geht nicht sofort wieder weg
kommt mal her
http://xat.com/NarutoStormGeneration
in der seite können wir über call of duty reden reden aber fragt mich vorher ob ihr da gehen wollt aber ich bin nicht immer da.ihr kennt bestimmt diese seite weil viele das bei supersmash bros brawl machen.ihr seit herzlich willkommen und noch etwas nehmmt bitte den spieletipps namen damit ich euch erkenne oder einen ähnlichen.und noch wir könen so wie bei super smash bros brawl gegen einander kämpfen.


also ihr versteht das system nich darum sag ich euch das sofort:

wenn ihr da seit dann geht auf euren namen weil er nicht der richige ist sondern nur zuffäliger name und dann könnt ihr ändern nehmt bitte den spieletipss namen oder ein änlichen und schreibt es dort hin.ihr müsst nochnichmal eine email addrese einfügen. das bild das ihr amanfang habt ist zufall welches wie beim namen geht auf euren namen und dort unten stehn dann mehrere bilder die ihr zuferfügung habt.

also es gibt einmal ränge das ist die liste:
Gast
member
moderator
owner


ich erklär euch was das bringt
ich bin owner der entwickler ich bin der einzige der owner ist weil ich der der den clan entwickelt hat.ich kann alles machen ich kann leute zu member machen zu mod und zu owner.ich kann sie auch bannen.bannen ist wenn jemand gebannt wird musst du hinschreiben wie lange er gebannt werden soll.1-6 stunden sind möglich.gäste und member können keinen bannen.Moderator können member und gäste bannen aber keine owner und andere moderator bannen.ich kann alle bannen:
aber man bannnt erst jemanden wenn er wirklich nerft und/oder beleidigt.

ich mach erst jemanden moderator wenn er wirklcih es verdient hat.Member mach ich jeden der zum Clan gehört.
Es ist nicht immer jemand da weil wir so wenige da sind.
´wenn ihr rein kommt seit ihr gäst.in der liste neben dem chat könnt ihr gucken wer was ist
grün=gast
blau=member
weiß=moderator
gelb=owner

Frage gestellt am 18. November 2011 um 14:37 von Rotdrache

1 Antwort

du musst warten bis die anderen (woods, weaver usw.) zu dir kommen, dann kannst du c4 an der wand anbringen und es zünden.

Antwort #1, 18. November 2011 um 23:46 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)