Tempel des Himmelblicks: Wie komme ich durch die Tür mit dem Auge darüber? (Zelda Skyward Sword)

Ich vermute, ich muss das Auge mit der Schleuder treffen, aber jedesmal, wenn ich das Ding auspacke, schließt sich das Auge. Was ist der Trick?

Grüße
Loonyloona

Frage gestellt am 18. November 2011 um 14:50 von Loonyloona

5 Antworten

Du musst mit deinen Schwert ''Kreisende'' Bewegungen machen ( damit sich das Auge dreht ) nach ein paar Sekunden geht das Monster dann tot :)

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:54 von helfershelfer

Oh Mann! Danke! Wie kommt man bitte schön auf sowas? Ich grüble immer ewig rum.

Antwort #2, 18. November 2011 um 14:59 von Loonyloona

Ich habe keine Ahnung habe es auch nur dank eines Spieletipps Users erfahren.. Für sowas sollte mal ein Beipackzettel in der Hülle liegen...

Antwort #3, 18. November 2011 um 16:05 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Dachte übrigens auch mit der Schleuder :)..
Gleich kommst du in einen Raum mit 3 Augen dafür musst du die Kiste die dir zur verfügung steht mittig der 3 Augen stellen - und in einen bestimmten Abstand zu der Wand... Mal nebenbei :)

Antwort #4, 18. November 2011 um 16:06 von helfershelfer

Komisch, ich bin nicht in einem Raum mit drei Augen gelandet. Ich muss noch so 'nen Juwel abschießen und den Schlüssel für eine Tür finden, stehe aber (natürlich!) schon wieder auf'm Schlauch.

Antwort #5, 18. November 2011 um 17:10 von Loonyloona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)