Fatales Problem bitte helfen (Skyrim)

also ich habe schon den enddrachen getötet aber er ist gefölohren jetzt muss ich mit dem kaiserlichen vertreter und dem haptmann der sturmmäntel um ein treffen in hoch hrotgar bitten
ABER: ich hab diese einsteiger in die sturmmäntel mission :"So jung und schon bei den Sturmmänteln" und ich kann jetzt nicht den sturmmantel hauptmaann ansprechen ich drück e un d er sagt ich hba ne mission von sienem diener oder so bekommen (kann man laufende missionen abbrechen) PLS Hilfe!

Frage gestellt am 18. November 2011 um 14:55 von eddiman

2 Antworten

nein kann man nicht.
aber mache doch diese mission einfach zu ende ?

oder du guckst mal ob du dich nachträglich der kaiserlichen armee anschließen kannst ?

Antwort #1, 18. November 2011 um 14:58 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habs gemahct also die quest aber ich kann immernoch nicht mit denen reden galmar sagt ständig ich weiß nicht wie ihr alric überreden konntet zu diesem gespräch zu gehn...
und alfric sagt sprich mit galmar was eben nicht geht..
also ich brauch einen cheat oder so mit dem man aktive quests abbricht pls hihlfe

Antwort #2, 18. November 2011 um 15:37 von eddiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)