Hilfe dringende frage ! (Skyrim)

Betonung liegt auf dringend!

1. wenn ich faustkampf zum kämpfen nehme kann ich das auch irgendwie hochskillen?

2. Wenn ich mir einen Assasinen mache ist es dann sinnvoller erst schleichen hochzu machen oder eher erst bogenschießen?

3. Sind Assasinen auch am Tag bei helligkeit also und im offenen nahkampf effektive wenn sie nur zwei dolche haben?

4. wenn nicht welche waffe würdet ihr dann für den nahkampf empfehlen?

Frage gestellt am 18. November 2011 um 14:57 von spiel95

2 Antworten

1. Nein. Aber es gibt eine Verbesserung für schwere Rüstung das der Rüstungswert deiner Handuschu extra noch drauf kommt.
2. Bogenschiesen
3/4. Nimm dir zwei Einhand Schwerter oder Kolben, Äxte auch wenn es mit Dolchen als Assasine stylischer Aussieht.

Antwort #1, 18. November 2011 um 15:24 von Imhotep-kun

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wieso aber bogenschießen bei dem schleichen ist doch noch en skill dabei das der mogen schleichschaden drauf kriegt ist das nich effektiver in the elder scrolls konnte man die gegner nähmlich immer durch den schleichschaden sofort killen zumindest die normalen gegner

Antwort #2, 18. November 2011 um 15:27 von spiel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)