Wüste kombination (Zelda Skyward Sword)

Ich soll in der wüste bei diesem eingang zum Tunnelsytem doch an diesen Zeigern drehen aber ich habe die richtige Kombi net und will jetzt wissen was ich machen soll.

Frage gestellt am 18. November 2011 um 15:01 von Nassi_Scherer

5 Antworten

Inwiefern? Meinst du die Rutsche?.. Dafür musst du zu den Gelände in den du Lebenspunkte verlierst weil es dort so heiß ist. Die erste rechts :)..
Dann musst du dich RECHTS halten und den Wirbelsturm der dort liegt verwenden. Nun musst du in die andere RECHTE Abzweigung springen und dich <- Links halten ( Dort ist eine kleine Plattform ) dort gehst du rauf. Hinter dieser Plattform befinden sich 2 weitere Wirbel wies weiter geht kann man sich denken. :)

Antwort #1, 18. November 2011 um 15:04 von helfershelfer

Obwohl der Begriff Wüste verunsichert mich.. Denke ich hab da was verwechselt.

Antwort #2, 18. November 2011 um 15:06 von helfershelfer

ich meine so ein kleiner roboter hat mir auf der karte so ein X gemacht und da ist so was wie eine art uhr wo man sein schwert rein stecken kann und dafür braucht man irgeneine Kombination.

Antwort #3, 18. November 2011 um 15:07 von Nassi_Scherer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ow.. Dann hab ich's vertauscht :3 Sorry ich stecke noch im Erdreich fest :D

Antwort #4, 18. November 2011 um 15:08 von helfershelfer

Habs heraus gefunden trotzdem danke

Antwort #5, 18. November 2011 um 15:11 von Nassi_Scherer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)